Handliches Backup-Programm?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ich würde gern endlich mal, um aus Schaden klug zu werden, das eine oder andere von meinem PB auf eine Firewire-HD werfen. Welches Prog ist denn da empfehlenswert? Ich hab mir Carbon Copy Cloner gezogen, das sieht mir aber etwas umständlich aus... Und außerdem: Was kann, was muß ich backupen?
Danke für Tips!!
 
Suche mal ein bissel im Forum. Gibt es eine Million Threads zu. Was du sichern willst, musst du schon selbst wissen...
Und mehr Klicki-Bunti als CCC geht wohl kaum.
 
Wow, wie flott..

Ich weiß zwar nicht, was Clicki-Bunti ist.. ;) , aber danke für die Infos - gerade ist iBackup an die Arbeit gegangen... das sieht genau so simpel aus, wie ich mir das gedacht hatte...
Over and out
:D
 
Zurück
Oben Unten