Handgemachte Schuhe- So wirds gemacht!

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen mein YouTube Video hochgeladen.
Darin wird gezeigt wie wir unsere handgefertigten Herrenschuhe herstellen.

Wenn ihr Zeit findet könnt Ihr Euch die Videos ja mal anschauen. Mich würde es freuen.

Den Channel findet ihr hier:

http://www.youtube.com/user/KHShoemaker

Cheers,

Karsten
 
Wo ist eig. der Bus?
 
Und wenn schon, ich finds sehr interessant. Ist ja wirklich ein mega Aufwand.

Wenn ich in ein paar Jahren zum Manager des Jahrhunderts befördert wurde, werd ich mir mal ein Paar davon gönnen. :D
 
Ich bin schon lange ein Verfechter, aber ich finde die extreme Vermischung von Englisch und Deutsch auf der Homepage gelinde gesagt störend.

Was spricht gegen zwei Sprachversionen und etwas so traditionelles und nischenbezogenes auf Deutsch zu verkaufen? Vor allem weil deine Zielgruppe meist aus dem Bullshit-Bingo-Alter raus ist und entweder Deutsch oder Englisch redet.
 
Irgendwie fehlt mir an manchen Stellen ein Kommentar, was grade genau gemacht wird und aus welchem Grund.
 
Zurück
Oben Unten