handelt es sich um Originalverpacktes Gerät???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe gestern meinen Intel Mac Mini bekommen, und habe gesehen, daß die Batterie von der Fernbedienung schon drine war, ist das eigentlich OK so, oder kann ich davon ausgehen, daß das Gerät schon benutzt worden war???
 
Das ist immer so.

Bei iMac, MacBook Pro und iPod ist die Batterie immer in der Fernbedienung drinne. Warum auch nicht. Man kauft ja auch Uhren mit der Knopfbatterie bereits eingelegt. :)
 
aber bei einem Freund von mir war die Batterie nicht drine!!!
 
gustavmega schrieb:
aber bei einem Freund von mir war die Batterie nicht drine!!!
Vielleicht hat DER dann ein schon gebrauchtes Gerät bekommen ! :D
 
Kovu schrieb:
Man kauft ja auch Uhren mit der Knopfbatterie bereits eingelegt. :)

Hallo Kovu,

dem muss ich entschieden widersprechen:

Man(n) kauft nur Uhren, die keine Knopfbatterien brauchen...

..denkt grinsend der Smurf und schaut auf seinen rechten Arm mit der 12 Jahre alten Omega Seamaster

P.S. Ja, auch bei mir ist die Batterie in der Apple Remote drin gewesen...
 
Bei mir ebenfalls.
 
Danke, jetzt bin ich beruhigt :)
 
Selbst wenn, wäre das schlimm?
 
Hi,

NE !

Die Batterie ist normalerweise definitiv nicht extra sondern immer schon drin !!

D.h. du hast deshalb kein Gebrauchtgerät sondern das ist ganz normal.
 
Smurf511 schrieb:
Hallo Kovu,

dem muss ich entschieden widersprechen:

Man(n) kauft nur Uhren, die keine Knopfbatterien brauchen...

..denkt grinsend der Smurf und schaut auf seinen rechten Arm mit der 12 Jahre alten Omega Seamaster

P.S. Ja, auch bei mir ist die Batterie in der Apple Remote drin gewesen...


Ja ja du hast eine ganz supertolle Uhr. Oh man.
 
strauch schrieb:
neid? immerhin trägt er die Uhr rechts ;).

Womit er vielleicht Linkshänder ist und der überlegenen Minderheit angehören würde :D

In einem Apple-Forum wirst Du die Kiddies sicher nicht mit der Uhr begeistern können, wenn sie keine MP3s spielt und keine Apfellogo drauf ist.

Jemand der sich mit Uhren auskennt, schätzt die Uhr dafür sicher mehr als einen iPod :cool:
 
Bei mir war die Batterie auch drin und der ist garantiert neu......aber haben ja schon mehr vorher gesagt.
 
Zurück
Oben Unten