Handeln bzw. feilschen im Apple Store!!

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe mal die Frage ob jemand weis ob man im Apple Store bezüglich des Preises handeln kann, ich habe hier mal irgendwo sowas gelesen, das man immerhn noch Zugaben bekommt!
Würde mich freuen wenn Ihr Erfahrungen damit gemacht habt und mir diese mitteilt!
Gruß
Serubbabel
 
Hallo


Ich habe zwar nicht direkt gehandelt aber hatte mal was bestellt und wollte per Lastschrift bezahlen man hatte mir zugesagt Lieferzeit ca3-5 Tage das Geld hatten sie noch am selben Tag abgebucht ,als sie nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert hatten bin ich vom kauf zurückgetreten und habe das Geld zurückbuchen lassen.

Einige Tage später wollte man mir das gerät für 15,00 Euro weniger anbieten und noch beim kauf von software 4 % erlassen bin aber nicht drauf eingegangen.

Aber wenn man da anruft kann man sicher immer einige % rausschlagen wenn man mal nett nachfragt.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Original geschrieben von serubbabel
Hi!
Ich habe mal die Frage ob jemand weis ob man im Apple Store bezüglich des Preises handeln kann, ich habe hier mal irgendwo sowas gelesen, das man immerhn noch Zugaben bekommt!
Würde mich freuen wenn Ihr Erfahrungen damit gemacht habt und mir diese mitteilt!
Gruß
Serubbabel
 

Moin!

Ich glaube, ich kann mich an den besagten Thread erinnern. Darin ging es darum, dass irgendjemand hier aus dem Forum ueber das Telefon bestellt hatte. Am anderen Ende war wohl ein bestimmter deutscher Apple Sachbearbeiter, der ein paar Extrasachen mit reingeworfen hat in die Bestellung. Ich meine, dass sogar die Durchwahl hier gepostet wurde. Musst halt mal suchen. :D Ob die Sachbearbeiter vom Sales Team allerdings tatsaechlich solche Freiheiten/Rechte haben, weiss ich nicht...

Gruss,

der GermanUK
 
Hi,

ich suche die ganze Zeit nach dem Tread aber finde ihn nicht !!!

Weis noch jemand irgendwelche Begriffe für die Suche bzw. finde jemand von euch den Tread noch ?

Viele Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Hi,

ich suche die ganze Zeit nach dem Tread aber finde ihn nicht !!!

Weis noch jemand irgendwelche Begriffe für die Suche bzw. finde jemand von euch den Tread noch ?

Viele Grüße,

Flo
Was suchst du denn sprich mit uns gemeinsam werden wir es finden. :confused:
 
Hi,

Na den Tread von dem German UK oben spricht !

Ich habe den Tread in seiner Entstehingsphase auch mal gesehen aber mit allen Begriffen wie "Feilschen" Handeln Apple Store Preisnachlass Angerufen usw. finde ich den Tread einfach nicht mehr !

Hut ab wenn du ihn findest !
mfg,

Flo
 
Ich glaube ich kann mich da auch dunkel dran entsinnen da hatte ich das selbe wie oben schon einmal geschrieben also alle Beiträge noch mal lesen
 
Hi

Ne ich glaube das wir irgendwie so, das jemand eine bestellunge gemacht ha (im Apple Store) (telephonisch) und dann den Mitarbeiter gefragt hat ob der ihm einen besseren preis machen kann und dann hat er glauch ich nochmal einen nachlass bekommen.

Dann habe ich den Tread leider nicht mehr weiter verfolgt... bereueee

Viele Grüße,

Flo
 
Hm... täuscht mich mein Gedächtnis oder ging es bei besagtem Thread nicht um ein Gerät aus dem refurbished-Shop?
 
Nein es war m.E. schon eine Bestellung in dem regulären Store...
Kann mich auch noch dunkel erinnern.
Ist aber wirklich schon ein bissl her!
Ich kram mal mit!

-rollo-
 
Was mir ein wenig merkwürdig vorkommt ist, daß es keinen Beitrag mit "Apple Store" im Inhalt von vor dem 18.7.04 gibt.
Der Fred war mit Sicherheit von einem früheren Zeitpunkt
("war gerade meine Sturm-und-Drang-Zeit" in MU :D)
Ist die Datenbank mit der Serverumstellung evtl. "bereinigt" worden?
Das war damals mit Sicherheit ein Bar-Fred...
Vielleicht mal macuser fragen?

-rollo-
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sind wir ja schon 4 die suchen sollten wir doch wohl finden aber mir gehen so langsam die such begriffe aus
 
So, Leute. Ich hab den Thread gefunden. Hat genau 20 Sekunden gedauert. Suchbegriff "Durchwahl". Wusste ich doch, dass da jemand eine Durchwahl gepostet hatte. :D

Hier der Link: Klick mich!

Gruss,

der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten