Handbuch zu GoLive CS???

emaerix

emaerix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.499
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Handbuch zu GoLive CS im pdf-Format.
Bei der 6er Version war es noch auf der CD mit dabei, bei CS ist nur die Strato-"Komplett"-Dokumentation dabei, die aber nicht viel taugt.

Hat einer von euch ne Idee, ob es das Handbuch gibt und wenn ja, wo??? Auf der Adobe-Seite bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.

vielen Dank schonmal!

emaerix
 
Leider gibt es noch nicht so viele zu kaufen,
aber besorge Dir eins der neuen Bücher
dazu - als PDF gibt es nichts, Adobe will
ja schließlich auch sein Classroom in a book
verkaufen, aber ich empfehle Dir da eher
Bücher von alternativen Verlagen und
Autoren...

Gruß
Dirk
 
Naja, ein Buch wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. Bei GoLive 6 war ein 700 seitiges pdf-Dokument von Adobe als Anleitung dabei.

Habe halt gedacht, sowas gibt es vielleicht wieder auch für die CS Version.

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

emaerix
 
Hallo, konntest du bei der Bestellung bei Strato nicht eine Handbuchlieferung mit angeben?
Und noch eine Frage zu Photoshop Elements 2.0, läuft die Version von Strato auch unter X oder ist da nur ne 9er Version dabei!? (Hab mir nämlich jetzt auch dieses Paket geordert)
 
Hi,
erstens habe ich nicht bei Strato bestellt, sondern über Ebay gekauft. Zweitens ist die von Strato angebotene Komplettdokumentation als pdf dabei und drittens kenne ich die schon von der Version 6 und kann sagen, dass die ihr Geld überhaupt nicht wert ist.

Zum Vergleich: die Dokumentation von Strato hat einen Umfang von ~150 Seiten. Das Handbuch von Adobe über 700!!!

Nun zu Deiner Frage: Photoshop Elements 2 läuft unter Mac OS X! Sonst hätte ich mir das Paket nicht gekauft.
Hatte allerdings von der Adobe Seite eine Tryout-Version, die nur in der Classic Umgebung lief. Meine Kaufversion ist jetzt aber ok.

Viele Grüße
emaerix
 
Dirk Levy schrieb:
aber ich empfehle Dir da eher
Bücher von alternativen Verlagen und
Autoren...

Gruß
Dirk

Moin! Welches würdest Du denn empfehlen? ich bin nämlich auch grade auf der Suche. Und PDFs rocken nicht wirklich.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
weiss nich ob es ein pdf gibt, aber in der mitinstallierten hilfe (html) steht eigentlich doch alles drin, oder?
 
Krustowsky schrieb:
Moin! Welches würdest Du denn empfehlen? ich bin nämlich auch grade auf der Suche. Und PDFs rocken nicht wirklich.
Bin für jeden Tip dankbar.

Hmm, ich kann da im Moment schlecht was zu sagen,
da ich selber mit zwei anderen Autoren ein Buch
über GL CS geschrieben habe, das leider noch nicht
erschienen ist, soll aber die nächsten Wochen fertig
sein, aber als Autor kann ich mich natürlich schlecht
selbst empfehlen....

Für CS ist einfach noch nichts raus, aber es kommen
da eine Menge Bücher..

Gruß
Dirk
 
Danke Dirk!
Vielelicht empfiehlt Dich dann ja ein anderer hier im Forum, wenn Du das nicht selber machen willst. ;)
Viel Erfolg mit dem Buch!
 
Danke Dir und noch ist es nicht raus....

Dirk
 
Aber jetzt wird es die nächsten Tage
erscheinen...

dirk
 
Zurück
Oben Unten