Handbuch Quark 6 als pdf zum Download?

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
Weiß jemand, wo ich ein handbuch für Quark 6 herbekomme? Es geht mir hauprsächlich um die Exeltabellen-Importfunktionen
 
Ja danke, da war ich schon, aber ich hab das Quark 6 noch nicht und muss mich für einen Job aber jetzt schon ins Thema Exeltabellenimport in Quark 6 einlesen damit ich weiß, ob ich den machen oder weitergeben soll.
Ich weiß auch, welche Bücher es gibt, aber ich sehs nicht ein für ein paar Neuerungen gleich mal einen Haufen Kröten für immer die selben Infos hinzulegen
 
Hallo don,

entweder du nimmst die Quark-Hilfe
oder suchst mal auf der Programm-CD
nach einem pdf. Auf der Homepage
von Quark gibt es sowas, meines Wissens
nicht.


Gruß
Ogilvy
 
Ich weiß - und wie gesagt, ich hab das Programm noch nicht…
Gibts denn die Möglichkeit, daß mir ein freundlicher Quark6-User das Kapitelchen über exeltabellenimport in Quark 6 zuschanzt…
 
Zurück
Oben Unten