Fachbücher Handbuch für AppleWorks?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von cdecker, 14.07.2003.

  1. cdecker

    cdecker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Hallo!
    Kennt jemand ein gutes Handbuch für AppleWorks? Ausser "Das SmartBook zu AppleWorks 6" von Martin Kämpfen finde ich irgendwie nichts gescheites. Es sollte aber in Deutsch sein. AppleWorks ist ja schon sehr einfach zu bedienen aber irgendwie habe ich den Eindruck dass ich mir mit manchen Sachen das Leben schwer mache obwohl es einfacher geht.
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    schade

    ich fand "APPLE Works for Dummies" ganz gut, ist aber leider in Englisch. Ich bin mittlerweile aber wieder zum MS Office Mac zurßck, die Kunden wollen es, der Kunde ist KÚnig. Aber das Programm ist prima, zugegeben.

    Werner
     
  3. Carsten1973

    Carsten1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Ein vernünftiges Buch zu Apple Works suche ich auch, gibt es unter euch noch jemand, der einen Tipp hier posten würde?

    Bitte helft eine gute Software als Newby nutzen zu können.

    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen