Handbuch als PDF???

Niteman

Niteman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2001
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hey Freaks,

gibt es ein gutes, freies Handbuch für GoLive 5.0, welches man per PDF aus dem Internet laden kann?

Niteman
 
normaler weise liegt doch bei adobe ein handbuch bei jeder käuflich erworbenen Software bei bzw. hast du eine online doku die automatisch mit installiert wird (wenn du sie von strato hast). du solltest vorsichtiger mit solchen fragen sein.


appelknolli :D
 
Handbuch

Tschuldigung, wenn ich mich genau ausgedrückt habe.
Das ist schon ok, mit dem Handbuch.

Es gibt Insider-Handbücher für verschiedene Programme, die tiefer und besser ins Detail gehen als die Werkshandbücher.

Ich wollte nur wissen, ob es solche Fachbücher oder -hilfen auch für GoLive gibt.

Wenn jemand schon mal das original QuarkXPress-Handbuch gelesen haben sollte, dann kann er das verstehen.

Gruß


Niteman
 
Zurück
Oben Unten