Handablageflächen beim Trackpad sehr kalt

JoEszett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich brauche Hilfe bei meinem Macbook 13" Retina. Konkret geht es um die Handablageflächen neben dem Trackpad. Im Winter schmerzen mir die Handballen, weil die Flächen dort doch sehr kalt sind, im Sommer bilden sich dort beinahe kleine Schweißseen (geringere Sorge). Habe schon von einem SurfacePad von Twelve South gelesen, welches diese Flächen mit Leder bedeckt, das ist aber wohl nicht mehr erhältlich. Eine solche Lösung wäre optimal.

Weiß jemand Abhilfe?
 
Vielleicht diese Silikonpads die man als anti-rutsch auf das Armaturenbrett legen kann? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und JoEszett
Vielleicht diese Silikonpads die man als anti-rutsch auf das Armaturenbrett legen kann? :)
Danke für deine Antwort und Idee!
Was ich dahingehend gefunden hab ist leider zu dick, damit das Macbook auch noch richtig schließt. Dünner Stoff oder Leder wäre besser. Ich finde jedoch dahingehend nichts in entsprechender Größe, was auch für unterwegs taugt, sprich, sich aufkleben lässt oder den Teil des Macbooks ummantelt.
 
Gibt inzwischen selbstklebendes Alcantara.
Das wäre eventuell eine Idee 😊
 
Zurück
Oben Unten