Hand off mit Pages, Keynote, Numbers und Apple Mail klappt nicht

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo,

nachdem die Hand Off mi Nachrichten und Karten auf dem iPhone und dem Mac klappt, weigern sich die o.g. Programm, trotz der aktuellsten Versionen den Switch auf das jeweils andere Gerät zu machen. Wer hat das Peoblem auch gehabt und es lösen können?

Vielen Dank
 
Hand off Ergänzung: Nachrichten klappt zum iphone, allerdings nicht zu dem Mac
 
Was für einen Mac hast du genau? Wie alt?
Für Handoff benötigt man ein relativ aktuelles Gerät mit Bluetooth 4.0 und BT LE

Edith: Sorry, hab überlesen dass es mit Nachrichten klappt
 
Es ist ein 6 Wochen junger 27" iMac in der größten Ausstattung. Daran sollte es also nicht liegen.
 
Zum Thema: Der Thread https://discussions.apple.com/thread/6602784 hat mich auf die Spur gebracht, in den Airdrop-Einstellungen die Sichtbarkeit auf „Jeder“ zu setzen. Jetzt funktionieren die iWork-Apps mit Handoff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scala
Zum Thema: Der Thread https://discussions.apple.com/thread/6602784 hat mich auf die Spur gebracht, in den Airdrop-Einstellungen die Sichtbarkeit auf „Jeder“ zu setzen. Jetzt funktionieren die iWork-Apps mit Handoff.

hallo FusDuo, ich werde es morgen versuchen. Danke dir. Übrigens: die Verbindung meines 15" MacBook Pros (aktuelles Modell) klappt es einwandfrei. Morgen, wie gesagt, werde ich es mit dem iMac erneut angehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich stand heute morgen an der Bushaltestelle und wollte kurz auf meinem iPhone 6 + was checken und sah, dass ein Handoff Symbol für den App Store eingeblendet wurde. Ich war allerdings in keinem Wlan und ich hatte auch keinem anderen Gerät den App Store offen. Kann mir jemand sagen wie das zustande kommt?
 
Vermutlich über Bluetooth.
 
Ja aber ich hatte den App Store ja nirgendwo geöffnet und die App die er mir angezeigt hat hatte ich auch noch nie gesucht
 
Zurück
Oben Unten