Hand aufs Herz: Ist Assissin's Creed echt so ein Burner?

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Ob die jetzt erscheinende Version auf einem Mac Pro mit X1900 mit Hilfe von BootCamp ausreichend schnell läuft? Eine Konsole möchte ich mir dafür eigentlich nicht kaufen.
Hat da jemand Ahnung?

Ich weiß natürlich, dass es AssAssin's Creed geschrieben wird. Kann es jetzt nur nicht mehr ändern. MIST! ;-)
 
Das wird schon laufen, allerdings hat mir nur am Anfang Spaß gemacht, da sich die Missionen ständig wiederholen.
 
Wenn die Gerüchte stimmen, läuft es schlechter als Crysis.
 
Hier gibt's auch schon einen Thread dazu.
 
Das Spiel ist einer der wichtigsten Titel des letzten Jahres gewesen, wegen seiner Qualitäten ansich und wegen des fortschrittlichen Gameplays.
 
...wegen des fortschrittlichen Gameplays.

Naja, wenn 20 Mal dieselben Missionen machen fortschrittlich ist :sleep:


Kurze Zusammenfassung: Töte x Leute in x Minuten, Rette ABC, Befrage XYZ. Das war's dann aber auch schon. Zudem sind die Gegner viel zu leicht.
 
Habe AC für die Xbox 360 und war eigentlich ziemlich angetan von dem Spiel, vor allem von der Möglichkeit des (allerdings eingeschränkten) freien Umherstreifens. Die optische Präsentation tut ihr Übriges. Noch nie habe mit solcher Freude ein virtuelles Pferd geritten :) Natürlich ist das Gameplay unglaublich repetetiv und der Schwierigkeitsgrad unglaublich niedrig. Die PC-Version soll etwas abwechslungsreichere Missionen als die älteren Konsolenfassungen haben.

Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf das Video-"Review" von Zero Punctuation. Köstlich :)

EDIT: Wenn ich mir Videos der PC-Fassung ansehe muss ich sagen: das sah auf den Konsolen wesentlich besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn 20 Mal dieselben Missionen machen fortschrittlich ist :sleep:
Die Bedienung Altairs ist dafür so intuitiv wie bei kaum einem anderen Spiel. Jeder Button steht für ein Körperteil, die Steuerung fließt sofort in Fleisch und Blut über. Spätestens seit AC gehören Spiele, die eine unlogische, willkürliche Tastenbelegung haben, der Vergangenheit an. Ich will keine Tastenbelegungen auswendig lernen müssen, sondern sofort in die Geschichte eintauchen können!
 
Zurück
Oben Unten