Hanball EHF Live Stream in Deutschland, nur wie?!

hagbardhirn

hagbardhirn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
20
Hey bin nen großer Handball Fan und deswegen wollte ich natürlich die EM Live mitverfolgen. Da ich leider zur Zeit Krank geschrieben bin fällt ne Kneipe leider aus. Will also von daheim so gut wie alle Spiele anschauen, da ZDF und ARD ja nur die Spiele der deutschen Mannschaft übertragen werden. DSF hab ich nicht und will ich auch nicht... habt nur dvb-t
Bin dann bei meiner Suche auf das hier gestoßen, einen live stream. Bloß kann man den aus irgendwelchen mir nicht ersichtlichen gründen in Deutschland nicht erreichen?! Würde das ganze mit nem Proxy aus dem Ausland hinhauen? (Ich denke das darunter die Quali arg leiden wird.) Hat sonst einer ne Idee, bin auch bereit ne Kleinigkeit zu Zahlen.
mfg
Hagbardhirn
 
Zattoo.com hat auch DSF dabei.
Gibts als Webseite und Mac-Client (der funktioniert aber nicht immer).
 
Zurück
Oben Unten