Hammer-Preis für 17" PB

joka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
60
Also wenn ich nicht vor zwei Monaten schon zugeschlagen hätte, dann würde ich es jetzt tun:

http://www.multiware-tn.de/refurb.htm

Puuh. Bitter. Für DEN Preis hätte ich es auch gerne gehabt....
 
Im Store ist es aber nicht das aktuelle, sondern der Vorgänger. Ich sage ja: der Hammerpreis bei Multiware-TN, dem Händler meines Vertrauens übrigens...
 
stimmt, hast recht! Im Apple Store ist es noch der Vorgänger mit geringerer Auflösung und kleinerer HD. ;-)
 
Darf ich gar nicht drüber nachdenken, was ich noch dafür gelatzt habe :p
 
Momentan ist die Preislage der Powerbooks so, dass man fast 2 15" Powerbooks bekommt zudem Preis das früher 1 17" gekostet hat.....

Wobei ich mich mit dem 17" sowieso nie richtig anfreunden konnte weil es mir einfach zu groß und zugegeben auch zu teuer war.
 
Hatte das 12" und auch 15". Und nun das 17". Würde es gegen keines tauschen wollen..
 
oh man, ich hab damals noch für den vor (vor?) gänger viel (viel!) mehr bezahlt. armes geld ;) nun muss ich sparen für das nächste ;-)
 
...zum Beispiel:
17" Powerbook G4 1Ghz = 4500.- Euro
17" Powerbook G4 1,33 Ghz = 3500.- Euro
 
Nicht wahr, oder?
 
Das ist in der Tat ein sehr guter Preis. Habe ein 15" PB. Sehr zufrieden mit dem Dingens. 17" ist sehr geil, aber nach meiner Meinung doch ein bisschen sperrig.


dasich
 
Echt ein richtig verlockender Preis!!
Wenn mein bestelltes MacBook mich anpiepsen sollte wenn ich es hab, werde ich mir doch noch en G4 Powerbook holen und warten bis die MacBooks ausgereifter sind.
Die Preise machen einem die Entscheidung leicht!

Jedoch hoffe ich natürlich das beste, aber rechnen muß man wohl in diesen Tagen mit dem schlimmsten!
 
Oh Mann...DEN Preis hätt ich auch gern für mein 17er gezahlt... :rolleyes:
Dann könnt ich nämlich jetzt ERNSTHAFT darüber nachdenken, mir einen iMac zu kaufen....aber so :(

Naja, freu' ich mich halt weiter über mein PB und spare weiter...um mir dann (irgendwann) einen PowerMac bzw. das entsprechende Intel(Conroe/Woodcrest)-Äquivalent zu kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten