Hamburg: Entspannt essen mit Hund

J

jesusjones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4
Hamburg: Entspannt essen gehen

Moin Moin Hamburger,


Wir sind diese Tage in Hamburg. Wo lässt es sich gut essen? Ansprüche? Nicht zu abgehoben, Ambiente wäre nett - exemplarisch gefällt uns die Bullerei ganz gut.


Also, wo lassen sich ein paar nette Stunden verbringen? Mobilität ist vorhanden.
 
Kann zwar leider nicht weiterhelfen, aber das würde mich auch interessieren.
Möglicherweise gibts spezielle Läden für Hundehalter?
 
Mit Hund?
Chinesen? :D
 
Eher unentspannt für den Hund ;)
 
Das ist der beste threadtitel, den ich seit langer Zeit hier gelesen habe :hehehe:
Das editieren war zu spät :hehehe:
 
Schlachterbörse

www.schlachterboerse.de

Ein uriges kleines Lokal mit den besten Steaks, die ich kenne. Obacht - ist etwas hochpreisig. Eine Freundin hat mal den Tagesfisch bestellt und hat 40 Euro gezahlt. Aber das Fleisch ist lecker und seinen Preis wert. Laut den Bildern an der Wand verirrt sich wohl auch öfter mal ein Promi da rein.

Um den Abend zu beschließen empfehle ich das Christiansen's am Fischmarkt.

www.christiansens.de

Der Inhaber war mal Barkeeper auf der Queen Elisabeth II. Die Auswahl ist galaktisch und der Service exzellent. Wir waren mal mit dem Auto da und meine Freundin wollte nach einem Drink noch fahren. Da hat uns der 2. Barkeeper freundlich aufgeklärt, wieviel Alkohol in den Drink war, dass wir das Auto auf jeden Fall stehen lassen sollten und hat es für uns sogar noch umgeparkt.

Ach so: Hund. Draußen anbinden.
 
Zurück
Oben Unten