Hama und die iPod Touch Hüllen

BrucyWayne

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
So, jetzt verstehe ich nicht ganz.

Hier: http://macnews.de/news/118574.html

ist doch eindeutig eine Hülle für den iPod Touch zu sehen, die eine Aussparung für eine Kamera hat!

Nun ist aber am 09.09.09 leider kein iPod Touch mit Kamera erschienen.
Bedeutet das nun, dass Hama 1000de von Hüllen mit unnützem Loch hergestellt hat?

Und wir die alle kaufen können?

Und da Herr Jobs ja nun in einen Interview gesagt hat, dass der Touch KEINE Kamera bekommt....hat da nun Hama einfach verschi++en, oder wie kann man das sehen?
 
ist es denn verboten, hüllen mit löchern zu produzieren?
 

Heißt das nicht so??

Na, ihr wisst doch was ich damit sagen will.
Das wäre als würde eine Autofelgenfirma sagen: He, ich baue eine Felge mit 23 Zoll, bau du schon mal den Reifen.
Du baust raufen und dann kommt dir Firma: He, felge doch nur 20 Zoll groß

:hamma:

So in etwa
 
Es waren ja auch eigentlich iPod touches mit Kamera geplant. Aufgrund der techn. Probleme hat man nun keine neue Generation vorgestellt, sondern nur eine schnellere CPU eingebaut.
 
Na aber was der Steve so redet klingt es so, als wäre nie Kameras für den Touch geplant.
Es soll als Gaming Maschine vermarktet werden.


Der Lügner
 
ich denk mal, die kommen noch mit Kamera, darauf wird dann auch der alte 8gb ipod touch 2g abgelöst.
 
Na aber was der Steve so redet klingt es so, als wäre nie Kameras für den Touch geplant.
Es soll als Gaming Maschine vermarktet werden.


Der Lügner

Ja, der wird dann einfach sagen:"Die Videofunktion hat den Leuten im nano so gut gefallen, dass wir uns nun entschlossen haben, diese auch in den touchs einzubauen".

Er kann ja nicht sagen:"Wir hatten technische Probleme mit den Kameras, deshalb gibt es jetzt noch keine im neuen ipod touch".
 
Macht Shimano bei der Dura Ace Kette auch. Die hat hohlgebohrte Nieten. Und Laufräder haben auch keine Kamera.
Vielleicht stand auch hier Gewichtsersparnis im Vordergrund.
 
Vielleicht stand auch hier Gewichtsersparnis im Vordergrund.

Gewichtsersparniss????

Hallo, das ist doch echt nicht euer ernst!

An dieser Stelle? Und dann nur an einer. Das wäre doch höchstens eine Ersparniss von paar Grämmchen.

Und dann auch noch an die Stelle, wo die Kamera hin sollte...laut gerüchten XD:D
 
Macht Shimano bei der Dura Ace Kette auch. Die hat hohlgebohrte Nieten. Und Laufräder haben auch keine Kamera.
Vielleicht stand auch hier Gewichtsersparnis im Vordergrund.

Yeah!
Das erscheint mir logisch! :thumbsup:


:hehehe:
 
Naja hat Hama nicht auch die neue alte Form vom iPod Nano verraten?
Da hat sich doch Apple gedacht: "Wir streuen hier mal ein paar falsch infos, schaumr mal wer die Finger nicht still halten kann" ;)

Ich denke das war totale Absicht von Apple :)
 
Naja hat Hama nicht auch die neue alte Form vom iPod Nano verraten?
Da hat sich doch Apple gedacht: "Wir streuen hier mal ein paar falsch infos, schaumr mal wer die Finger nicht still halten kann" ;)

Ich denke das war totale Absicht von Apple :)
Nein, das glaube ich nicht. Der touch ohne Kamera ist wenig konsequent, zumal auch der nano jetzt eine Kamera hat. Ich denke, es liegt an den technischen Problemen.
 
apple soll endlich mal den fm chip im iphone und ipod touch aktivieren

wenn die auf die idee kommen, wie beim iphone 3gs...
zu behaupten dass die alten Iphones kein fm können und sie es nur dem neusten spendieren bekomme ich nen vogel.
 
Zurück
Oben Unten