1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Hama Steckdose mit Alexa

Diskutiere das Thema Hama Steckdose mit Alexa im Forum Apple HomeKit.

  1. Compikub

    Compikub Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    466
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Hallo,
    ich soll eine Hama-Steckdose mit Alexa unter iOS einrichten. Bisher wurde das immer mit einem Samsung Android Smartphone gemacht. Jetzt gibt es aber nur noch Apple Geräte, iPhone 11 und iPad 10.2“. Die benötigte „mimoodz WiFi App“ ist leider nicht verfügbar im App-Store. Was kann man da jetzt machen? Ohne diese App lässt sich die Steckdose irgendwie nicht einrichten. Alle Geräte (Apple) sind auf dem neuesten Stand.

    Gruss und danke schon mal.
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Aber Alexa ist für iOS verfügbar, darüber sollte es doch gehen, oder? Darüber kannst Du den mimoodz-Skill installieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...