Hama Headset wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von PrinceOfTheGloo, 29.03.2008.

  1. PrinceOfTheGloo

    PrinceOfTheGloo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2008
    Hallo zusammen,

    lange lese ich schon mit und nun habe ich mich aufgrund meines Problems auch mal angemeldet.

    Es geht um ein neues Usb Headset von Hama. (EL-400) Und zwar wird dies an meinem MacBook Pro nicht erkannt. Das alte (WinTech) funktionierte immer ohne Probleme, bis es kaputt ging.

    Woran könnte es liegen, dass mein Mac es nicht findet?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    (fast) alles von hama wird von macs nicht erkannt. USB-sticks, SD-karten, und sonstige derartige speichermedien bilden da eine ausnahme, der rest...fast immer mit viel aufwand zu betreiben.
     
  3. PrinceOfTheGloo

    PrinceOfTheGloo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2008
    Danke für die Antwort.

    Dann werde ich das Teil morgen mal zurück bringen und eine Alternative suchen.

    Gruß
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.