Hama Headset wird nicht erkannt

  • Ersteller PrinceOfTheGloo
  • Erstellt am
P

PrinceOfTheGloo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

lange lese ich schon mit und nun habe ich mich aufgrund meines Problems auch mal angemeldet.

Es geht um ein neues Usb Headset von Hama. (EL-400) Und zwar wird dies an meinem MacBook Pro nicht erkannt. Das alte (WinTech) funktionierte immer ohne Probleme, bis es kaputt ging.

Woran könnte es liegen, dass mein Mac es nicht findet?

Gruß
Matthias
 
(fast) alles von hama wird von macs nicht erkannt. USB-sticks, SD-karten, und sonstige derartige speichermedien bilden da eine ausnahme, der rest...fast immer mit viel aufwand zu betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrinceOfTheGloo
Danke für die Antwort.

Dann werde ich das Teil morgen mal zurück bringen und eine Alternative suchen.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten