Hama Adapter für Apple iPod shuffle 2. Generation auch für 1. Generation nutzbar?

S

Samsoon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon irgendwo beantwortet und ich war nur zu blind zum finden.

Meine Dockingstation für meinen shuffle der 1. Generation hatte vor ein paar Tagen einen Unfall und nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Da die Apple-Station fast so viel kostet wie ein neuer Shuffle bin ich nach weiterer Suche auf den Adapter von Hama gestoßen: http://www.conrad.de/Foto-Video-Audio/gba_kfz_adapter.sap

Vom Aussehen her kann ich keinen Unterschied zum Stecker der verblichenen Ladestation ausmachen, daher die Frage: hat einer von Euch schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir Informationen geben, ob die Anschlüsse kompatibel sind?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten