Halsband für Ipod 30GB???

H

heuerm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

gbit es solche Hlasband-Ohrhörer für den Ipod 5G? , der hat ja son Dings zum durchfriemeln nicht!

Oder hat das Isee Case von Contour son Dings zum durchfriemeln? Oder haben das nur die Silicon dinger. Welche würdet ihr mir eher empfehlen?

Wäre das Kabel bei den Halsbändern denn lang benug, wenn dieses Dings zum durchfriemeln jetzt unten sitzt und der Kopfhörer Eingang ist ja oben?

Danke

ciao

heuerm
 
Der ist doch viel zu schwer um ihn um den Hals baumeln zu lassen kopfkratz.
 
Peacekeeper schrieb:
Der ist doch viel zu schwer um ihn um den Hals baumeln zu lassen kopfkratz.

kommt wohl auf den jeweiligen Hals an... Aber man sollte ein extra breites Band mit Schonern nehmen, dass es sich nicht so tief in die Haut schneidet...
 
das is ja kein fläsch pläier, ne.
 
Ja, ich weiß.

Gibt es denn keine Möglichkeit den um den Hlas zu tragen???

Könnt das denn eigentlich der Festplatte schaden?
 
Hast du schonn ge googel????
 
klar KANNST du den um den Hals tragen... die Frage die sich uns eher aufdrängt ist, ob du das wirklich WILLST ;)
 
Na, logo. Ich finde das so umständlich, den Ipod immer aus der Tasche zu kramen!

Ich habe jetzt schon eine Silicon tasche gefunden, ist die eigentlich schöner, als so ein Isee von Contour.

Hat dieser wohl son Durchfummel Dingens ( Wie nennt man das eigetnlich?):
Hier
 
dieser markt sollte definitiv noch erschlossen werden :D
 

Anhänge

  • gansta-pod.jpg
    gansta-pod.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 94
Bobs schrieb:
dieser markt sollte definitiv noch erschlossen werden :D
Definitiv nicht :D
Ich find es irgendwie bescheuert, einen MP3-Player um den Hals zu hängen! Ich kenn einen, der läuft nur noch damit rum! Als ob der angewachsen wäre! Und ein großer iPod wiegt mehr, wenn der mal in Schwingung kommt und dir an den Schädel knallt... :rolleyes:
 
fib schrieb:
Ich find es irgendwie bescheuert, einen MP3-Player um den Hals zu hängen! Ich kenn einen, der läuft nur noch damit rum! Als ob der angewachsen wäre! Und ein großer iPod wiegt mehr, wenn der mal in Schwingung kommt und dir an den Schädel knallt... :rolleyes:

finde ich auch. einzig beim radfahren fände ich es (beim nano!) praktisch, da man dann auch fix während der fahrt skippen könnte. aber die HD-pods währen mir viel zu schwer, klobig und prollig am hals.
aber egal, jedem das seine.
 
heuerm schrieb:

Bei keiner der oben aufgeführten Hüllen war die Öse mittig an der Ober- oder Unterkante des iPods. Wenn der iPod schepp am Hals hängt, oder sogar quer, sieht das ja noch bescheuerter aus!

Bor dir ein Loch in den weißen Rand über dem Display und zieh ne Kette durch! :cool:

Ich glaub, das es keine Taschen für so einen Zweck gibt, weil der iPod nicht dafür gedacht ist!
 
papp ihn dir doch mit so ner tasche von apple an den oberarm, sieht genauso bescheuert aus :p
 
Meint ihr etwa ich solle meinen verkaufen und mir nen Ipod Nano hohlen?
 
das meint keiner hier, das musst du schon selbst wissen.
 
Autsch :D
Näh Dir einen Brustbeutel, da kannst Du den iPod reinstecken :rolleyes:
 
Mal so eine Frage, ich habe meinen Ipod 5G mir kurz nach Weihnachten zugelegt, so Mitte Januar, sehr selten benutzt, nur 2 mal, da ich den ja nirgendwo hintragen kann! Wie viel könnt ich dafür wohl noch kriegen, Kratzer hat der keine, da ja wenig benutzt!
 
Zurück
Oben Unten