Halo Vollversion

Premiere

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe mir halo bei amazon bestellt und bekomme jetzt Panik das es nicht voll funktioniert. Also ich habe einen imac 17" 512 MB Ram 160 GB Festplatte und der intel GMA Graikprozessor. ist des genug? Wird des absolut flüssig laufen?wenn eine schon halo hat kann er ja mal scrheiben wie er es findet und ob es bei ihm gut leuft.

danke
 
haben die imacs nich alle ne x1600 ? :confused:
 
ne ich hab leider ne intel gma ich hab auch gehört das es irgetwie ein update füe intel macs gibt??
 
ist total egal welche graka und so auf meinem mac läuft selbst die ub beschissen. halo ist einfach keinen kauf wert und erst recht nich auf dem mac.

sorry
 
Jup! Leider muss ich Al Dee recht geben. Selbst die UB läuft nich flüssig, obwohl das Spiel schon so alt ist. Call of Duty 2 läuft dagegen wie Sahne!
 
halo is zwar ein nettes spiel aber die engine is totaler dreck
sowas von resourcen fressend :rolleyes:
 
also ich hab mir jetzt halo gekauft und es leuft richig flüssig, is ein bischen teurer, weil ein 5 jahre altes spiel ist nicht mehr 45 € wert(amazon.de) bis auf die grafik eigentlich ein guter shooter(damals war die grafik okay) geiler multiplayer modus. ich hab nen imac 17" 512 mb ram intel core 2 duo

leuft super also wurde ich es kaufen(ich habs ja schoon:D )
 
also bei mir äh laeufts ncih so :D

außerdem 45 inkl UB update? naja jedenfalls geldverschwendung
 
Al Dee schrieb:
naja jedenfalls geldverschwendung
Allerdings, die PC- und Mac-Konvertierung des Xbox Hits war unter aller Sau. Und das will der Threadersteller mit intel GMA spielen? Viel Spaß, das "leuft" nicht :)

P.S.: Kommt es mir nur so vor oder wird hier im Forum immer weniger Deutsch gesprochen respektive geschrieben?
 
also ich spiel hlao auch mit Intel GMA und 512 MB Ram und bei mir leufts super.
 
naja das ist vllt auch gewöhnungssache. also wer jetzt sagt das läuft gut und wer nicht. manche finden 10 fps gut manche nich.

naja hauptsache es laeuft :D

wie jez deutsch? gez für den rechner und nun auch noch das ...
 
Zurück
Oben Unten