halo US & halo EUROPA

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
also,.. ich habe mir von einem freund in new york eine kopie von halo schicken lassen,.. zu dem zeitpunkt als die europa-version für den mac alles andere als "vor der tür stand". mit einer, im netz gefundenen, seriennummer habe ich dann an jedem 2. - 5. spiel teilnehmen können, da anscheinend immer mal wieder überprüft wird, ob nicht der besitzer der seriennumer gleichzeitig irgendwo zockt,.. keine ahnung!

sollte ja auch kein dauerzustand sein,.. als dann das deutsche halo für den mac im laden stand habe ich es natürlich sofort erstanden. was mich jetzt richtig abfuckt ist, das ich, wenn ich an einem online-spiel zeilnehmen will, in der deutschen version, nur etwa 2-15 mögliche spiel-server angezeigt bekomme. egal wann,.. ob abends oder morgens,.. nachts! egal!

so wenige spieler von halo auf pc&mac soll es nur geben!? na toll,..

irgendwann bin ich auf die idee gekommen und habe, um online-spiele zu hosten, die amerikanische version auf mein powerbook gespielt und dann dort meine deutsche seriennummer eingegeben. und siehe da,.. knapp 50 server stehen einem IMMER zur verfügung. und das bei eingesetzten filtern,.. (ping, game, volle&leere server anzeigen,...)

ist alles an filtern ausgeschaltet bekomm iich knapp 200 server,..

gleichzeitig, später sogar vom selben rechner, in der deutschen version sind es genau 7 oder 8 maximal.

woran liegt sowas? greift die euro-version auf andere spiel-server zu? ich kenn mich da zuwenig aus,.. spiele auch nur aus freude - nicht organisiert im clan oder so.

gruss, chris
 
Ich kenne das selbe (oä.) Problem von Elite Force her.

Möglicherweise liegt es daran, dass du 2 verschiedene Versionen hast.
Versuch mal zu patchen!

Zudem könnte man versuchen über die deutsche Version IP eines Servers, die du von der Englishen Version her kennst zu connecten.
Möglich wäre, dass du wie bei Blizzard's Battle.net verschiedene Räume hast
(US, Asian, European etc.)
 
ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat, aber im Netzwerk bekomme ich kein Multiplayer hin, wenn ich mit der Deutschen (Mac) und der Englischen (PC) spielen will. Erst wenn ich die englische auf dem Mac laufen lasse funktioniert das Ganze. :-(
 
Zurück
Oben Unten