Halo Multiplayer Mac+PC?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von friede, 04.01.2006.

  1. friede

    friede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    So, ich wollte Fragen, ob es mäglich ist ein LAN-Spiel mit beiden Systemen zum Laufen zu bringen.. z.Z. schließen die beiden Macs den PC komplett aus. Auf den Macs hab ich die Vollversion laufen und auf dem PC die Multiplayerversion drauf... kann mir jemand helfen, wär toll..
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welche mac und pc version hast du denn da?
    die sollten schon gleich sein...
     
  3. juergen.groth

    juergen.groth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.09.2005
    ich hab die vollversion für mac und die custom edition für windows.. ich glaube, dass die vollversion für windows keinen multiplayer hat... das Multiplayermenü sieht auch bei beiden gleich aus.
    EDIT: huch, ich bin grad am PC von meiner Mutter und der war auf meinen Vater angemeldet.. also, alle, die für diverse Geheimdienste arbeiten, es ist war juergen.groth ist der Vater von friede... :D
     
  4. schau auf die version von halo oder besser patch alle versionen auf die neueste version 1.07 glaube ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen