Halo Mac Kalibrierung

macintosh4ever

macintosh4ever

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hi,
wenn man in halo das erste level spielt, muss man ja als erstes aus der neon röhre steigen. danach testet dieser typ die kalibrierung. dann sagt der techniker das etwas mit der klibrierung nicht stimmt, und das er sie deswegen andersrum macht. ich hab dann ausversehen "e" gedrückt, und dann blieb die kalibrierung so, das man wenn man die maus nach unten bewegt nach oben guckt! und das nervt tierisch, weil man sich so einfach nicht gut bewegen kann.
ich hab versucht unter einstellungen die kalibrierung zu ändern. aber ich kann da nur tasten eigeben. und ich will ja nicht um nach oben zu schauen "i" oder eine andere taste drücken, sondern ganz normal die maus bewegen.
wenn man bei einstellungen "nach oben gucken" anklickt kommt: drücken sie eine taste oder wechseln sie die die achse! wie soll ich bittschön die achse wechseln????? ich hab auf standart einstellungen gedrückt, aber die kalibrierung bleib verkehrt herum!!!
wie kann ich das wieder ändern? ich bin verzweifelt. das einzige was mit einfällt, wäre ein neues profil zu erstellen, aber dann wären alle hart erarbeiteten level futsch!! was kann ich also machen???? (falls hilft: ich hab nen powerbook, also nur eine große tastatur, nicht noch einen extra zifferblock)
hoffe ihr könnt mir helfen...
 
mouse einstellungen, invert axis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macintosh4ever
du sollst in die halo maus einstellungen gehen und da das invert axis umstellen, dann guckst du wieder nach oben, wenn du nach oben machst....
 
Zurück
Oben Unten