halo funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von otis, 16.03.2004.

  1. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2002
    hi,

    habe da ein problem mit halo.

    also habe das spiel installiert -kein prob- dann serial nummer eingegeben -kein prob- dann spiel gestartet und jetzt kommt ein unbekannter fehler! der startbildschirm kommt noch aber danach die fehlermeldung...

    prefs löschen brachte nix, neustart auch nix...

    echter mist. spiel gekauft, teuer genug und nix geht.

    jemand ne idee?

    grrrrrrr
    otis
     
  2. abulafia20

    abulafia20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Mist, bei mir auch nicht ...

    Hallo Otis.

    Hab offenbar dasselbe Problem. Installiere, update neuesten Patch, update Treiber für die Radeon 9600 Mac pro, doppelklicke und bekomme das Startfenster mit dieser sehr aussagekräftigen Fehlermeldung: http://www.campagneros.at/halo/halo.jpg

    Hast Du das Problem gelöst?

    Hat irgendwer eine Ahnung? Unter www.macsoftgames.de gibts nix dazu! Kein Muh,kein Mähh!?!

    Wäre echt eine Hilfe! Ah ja! Hab das Spiel aufm G5 spielen wollen.

    abulafia20
    ------------------------
    PPC G5 2x2, 2GB, 2x160GB, OS 10.3.3, ATI Radeon 9600 Mac Pro
    iMac DV+ G3 450MHz, 384MB, 30GB, OS 10.3.3
    iBook 12" G3 500MHz, 384MB, 20GB, OS 9.2.2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2002
    ne du, habe keine lösung gefunden...
     
  4. freek

    freek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Ich hab auch das gleiche Problem.
    Ich hab Halo esrtmal über OS X gestartet dann hat Halo gestartet nach kurzem gieng es aber wieder aus.
    Als ich es über Classic gestartet hab kommt diese Nahricht. ( liegt bei)
    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Was habt ihr denn für eine Version von Halo? Und was für OS X?
    @freek benutz Du einen Crack?? Weil dort in Klammer (k) steht?
     
  6. abulafia20

    abulafia20 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    @icetheman

    Halo DE 1.0.4., OS X 10.3.3 auf einem G5 2x2


    abulafia20
    ------------------------
    PPC G5 2x2, 2GB, 2x160GB, OS 10.3.3, ATI Radeon 9600 Mac Pro
    iMac DV+ G3 450MHz, 384MB, 30GB, OS 10.3.3
    iBook 12" G3 500MHz, 384MB, 20GB, OS 9.2.2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - halo funzt nicht
  1. Andrescovic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013
  2. homeyman
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    840
  3. mac.intosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
  4. macintosh4ever
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  5. rübezahl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    553

Diese Seite empfehlen