Halo für mac!!!???

A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe gemerkt das es Halo für den Mac gibt.

1.Frage. Wann kommt der 2 Teil?
2 Ich habe einen iMac 512 MB Ram und 1.8 Ghz und eine Grafickarte die halt die schlechteste von den iMacs ist, kann man da ohne ruckeln spielen(oder auch andere Probleme?)?
3. Wie sit so die Grafik?
4. Ist es Internetfähig?

danke im vorraus

ps. ich könnt auch gerne eure meinung zu dem Spiel schreiben!!!
 
adam-brody schrieb:
ps. ich könnt auch gerne eure meinung zu dem Spiel schreiben!!!
Ok, welche Meinung hab ich denn so dazu…?

Tätäää… Kalaueralarm… :p

Und sonst: Keine Ahnung wann es kommt, aber ich denke, dass es auf deiner Kiste nicht voll aufgerissen laufen wird. Hast du noch den G5 mit richtiger Graka, oder den Intel mit Chipsatzgrafik? In jedem Fall ist ein RAM Upgrade auf 1GB oder mehr zu empfehlen, das ist nicht nur gut für Spiele.
 
ich hab halo 1 auf einem powerbook mit 876Mhz und 1GB ram.
grafikkarte ... k.a. ... was halt in dem alten titanium powerbook drin war :)

lief ganz ordentlich, hat auch eine weile spass gemacht, durchgezockt hab ich's nicht.
 
Halo ist Geschmackssache wie jedes andere Spiel auch. Ich habs durchgespielt!
Halo in der ersten Version sollte relativ gut laufen bei Dir. Wenn nicht dann hast Du höchstens zu wenig Speicher!
 
als es noch für pc rauskommen sollte war das wirklich ein hype aber danach auf der xbox eher nicht mehr. aber trotzdem für damalige zeit cooles game, anno 2001 !
 
ja gibt es irgetwein neues shooter spiel für den mac?? eines mit guter grafik?
danke
 
kam doch grad was frisch raus, "Prey" von Aspyr
 
MoSou schrieb:
kam doch grad was frisch raus, "Prey" von Aspyr

hammer geiles spiel, hab die demo auf meinem macbook gezockt, sah verdammt gut aus und lief (zu meiner verwunderung) auch recht flüssig :)
 
also halo 1 ist beim ersten mal ganz nett aber selbst mit intel patch ist die grafik im vergleich zur pc version ne frechheit. beim 2ten mal speilen kennt man die story und es besteht nur noch auch nachladen und schießen...

prey kann ich nur empfehlen (der MP soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht getestet)
 
hmm, Quake4 gäbe es da ja auch noch, wenn man auf Ego-Shooter steht, oder Call of Duty2
 
MoSou schrieb:
hmm, Quake4 gäbe es da ja auch noch, wenn man auf Ego-Shooter steht, oder Call of Duty2

quake 4 ist echt nicht soo toll vom spielspaß her dann lieber CoD 2 und dann MP
 
Al Dee schrieb:
also halo 1 ist beim ersten mal ganz nett aber selbst mit intel patch ist die grafik im vergleich zur pc version ne frechheit.

ach?
die grafik war am Mac genauso kagge wie am PC, meines wissens.
und was ein "Intel Patch" an der Grafik ändern soll, ist mir auch schleierhaft.

@ threadersteller
wie wissen immernoch nicht, welche grafikkarte und CPU du hast. da kann man schlecht helfen.

und die frage, welche Shooter es für Mac gibt .. tja, willkommen im Spielefoum, schau dich doch erstmal um?

@ all
Meint ihr wirklich es macht Sinn, für solch eine Maschine, die offensichtlich mit kaum Grafikkarte daher kommt, Spiele wie Quake4 und Prey zu empfehlen?
 
ich habe die ganz normale grafikkarte die im imac für 999 drin ist
 
Die Grafik ist traumhaft, trotzdem läuft das ganze nicht allzu flüssig. Liegt weniger an der Hardware, auf der man "Halo" spielt, als an der mieserablen Mac-Portierung (die Windows-Portierung ist auch nicht besser). Nur schöne Bilder angucken war mir auf die Dauer zu öde. Das Gameplay war mir auf die Dauer zu eintönig. Habe das Spiel dann recht schnell abgebrochen.
 
naja, solange das game läuft ...

darum gibt's ja demos, mit denen man sieht ob's geht oder net.
 
Zurück
Oben Unten