Halo am Mac??? Echt oder Fake

daaniel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin,

War auf der Suche nach Civilization III, da es in Deutschland offenbar nicht mehr erhältlich ist, war ich mal bei amazon.co.uk und was sehen meine entzüdeten Augen: Halo soll demnächst für Mac OS X erscheinen. Ich habs auf der XBox gespielt - und es ist gut - sogar sehr gut. Wenn das stimmt bin ich ja mal gespannt was "World Domination" Microschrott draus macht.
 
Soll kommen!

Hi daaniel,
auf der MacExpo hatte ich ein Prospekt von ASH in dem Halo schon abgedruckt war, für weitere Infos einfach hier klicken!
 
das halte ich für einen fake. wenn mich nicht alles täuscht, ist halo ein microsoft-spiel (bungee wurde doch von microsoft aufgekauft, oder?). es soll zwar noch für den pc erscheinen (was will man mit nem uralten shooter?), aber da es afaik von microsoft vertrieben wird, halte ich das für unwahrscheinlich....aber schön wärs schon :)
 
Also eigentlich war Halo für Mac OS schon fertig. Dann hat M$ Bungee gekauft. M$ hat Halo auf XBox portieren und die Version für Mac in der Schublade verschwinden lassen.
Eine Portierung der Mac-Version auf Mac OS X dürfte schnell erledigt sein (in wenigen Arbeitsstunden, Stichwort Carbon-CFM) wenn M$ es denn wollte.
 
Original geschrieben von ._ut
Also eigentlich war Halo für Mac OS schon fertig. Dann hat M$ Bungee gekauft. M$ hat Halo auf XBox portieren und die Version für Mac in der Schublade verschwinden lassen.
Eine Portierung der Mac-Version auf Mac OS X dürfte schnell erledigt sein (in wenigen Arbeitsstunden, Stichwort Carbon-CFM) wenn M$ es denn wollte.
 

was ging damals für ein raunen durch die gesamte mac-community. das kommende amtliche mac-vorzeigegame wurde von microsoft einfach so aufgekauft. ich wette, einige haben sogar geweint! ;-)

das war aber auch wieder typisch für ms.

:cool:
 
Dabei war Bungee mal eine so geile Softwareschmiede...

Ich weiss noch, wie mit meinem ersten G3 Myth bis zur Erschöpfung gezockt wurde. Naja, heute hab ich immer noch Myth3 und eine schöne Erinnerung an Bungees Werke. :cool:
 
Hi!

Warum sollte HALO denn nicht auf dem Mac erscheinen?

Es gibt doch mittlerweile mehr als genug Microsoft Games Titel die ihren Weg auf unseren Lieblingsrechner gefunden haben, oder?

Dungeon Siege, Age Of Empires usw.

Gruß
plant

PS: Ich denke mit Erscheinen des G5 werden es wahrscheinlich in Zukunft noch viel mehr werden... ;) :D
 
Zurück
Oben Unten