Halo am Mac??? Echt oder Fake

Diskutiere das Thema Halo am Mac??? Echt oder Fake im Forum Mac Spiele

  1. daaniel

    daaniel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Moin,

    War auf der Suche nach Civilization III, da es in Deutschland offenbar nicht mehr erhältlich ist, war ich mal bei amazon.co.uk und was sehen meine entzüdeten Augen: Halo soll demnächst für Mac OS X erscheinen. Ich habs auf der XBox gespielt - und es ist gut - sogar sehr gut. Wenn das stimmt bin ich ja mal gespannt was "World Domination" Microschrott draus macht.
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Soll kommen!

    Hi daaniel,
    auf der MacExpo hatte ich ein Prospekt von ASH in dem Halo schon abgedruckt war, für weitere Infos einfach hier klicken!
     
  3. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    das halte ich für einen fake. wenn mich nicht alles täuscht, ist halo ein microsoft-spiel (bungee wurde doch von microsoft aufgekauft, oder?). es soll zwar noch für den pc erscheinen (was will man mit nem uralten shooter?), aber da es afaik von microsoft vertrieben wird, halte ich das für unwahrscheinlich....aber schön wärs schon :)
     
  4. Also eigentlich war Halo für Mac OS schon fertig. Dann hat M$ Bungee gekauft. M$ hat Halo auf XBox portieren und die Version für Mac in der Schublade verschwinden lassen.
    Eine Portierung der Mac-Version auf Mac OS X dürfte schnell erledigt sein (in wenigen Arbeitsstunden, Stichwort Carbon-CFM) wenn M$ es denn wollte.
     
  5. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
     

    was ging damals für ein raunen durch die gesamte mac-community. das kommende amtliche mac-vorzeigegame wurde von microsoft einfach so aufgekauft. ich wette, einige haben sogar geweint! ;-)

    das war aber auch wieder typisch für ms.

    :cool:
     
  6. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Dabei war Bungee mal eine so geile Softwareschmiede...

    Ich weiss noch, wie mit meinem ersten G3 Myth bis zur Erschöpfung gezockt wurde. Naja, heute hab ich immer noch Myth3 und eine schöne Erinnerung an Bungees Werke. :cool:
     
  7. plantagoo

    plantagoo Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Hi!

    Warum sollte HALO denn nicht auf dem Mac erscheinen?

    Es gibt doch mittlerweile mehr als genug Microsoft Games Titel die ihren Weg auf unseren Lieblingsrechner gefunden haben, oder?

    Dungeon Siege, Age Of Empires usw.

    Gruß
    plant

    PS: Ich denke mit Erscheinen des G5 werden es wahrscheinlich in Zukunft noch viel mehr werden... ;) :D
     
  8. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    09.01.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Halo Mac??? Echt
  1. Andrescovic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.065
  2. homeyman
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    957
  3. macintosh4ever
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    809
  4. friede
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    709
  5. Thunder
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.833

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...