Halo 2 auf Mac (?)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von b16, 25.01.2007.

  1. b16

    b16 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab mich mal umgehört was "Halo 2" betrifft. :suspect:

    Es sollte angeblich für Microschrott Windschuss Rista :clap: rauskommen... aber was Mac betrifft hör/lese ich gar nichts.
    Oder such ich einfach falsch...?

    Meine frage ist ob ihr was wisst aus der gerüchteküche oder gleich was officielles?

    Danke für antworten... :)
     
  2. Lukasiniho

    Lukasiniho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    Bis das kommt dauert es sicher noch !
     
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Bis das für OSX rauskommt dauert es sicher noch, und wenn doch, dann brauchst du dafür sicher einen HighEnd G5, besser noch ein Intel, und da kannste ja eh Windows raufspielen ...
     
  4. redwingedraptor

    redwingedraptor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Da Bungie ja zu M$ gehört bin ich mir ziemlich sicher dass es für OSX nicht kommen wird.

    Und ausserdem ist Halo II eh mist.:D
     
  5. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    wenn es so toll umgesetzt wird wie nr 1 dann kannste dir den mist auch sparen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen