Halo 2 auf Mac (?)

b16

b16

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hab mich mal umgehört was "Halo 2" betrifft. :suspect:

Es sollte angeblich für Microschrott Windschuss Rista :clap: rauskommen... aber was Mac betrifft hör/lese ich gar nichts.
Oder such ich einfach falsch...?

Meine frage ist ob ihr was wisst aus der gerüchteküche oder gleich was officielles?

Danke für antworten... :)
 
Bis das kommt dauert es sicher noch !
 
Bis das für OSX rauskommt dauert es sicher noch, und wenn doch, dann brauchst du dafür sicher einen HighEnd G5, besser noch ein Intel, und da kannste ja eh Windows raufspielen ...
 
Da Bungie ja zu M$ gehört bin ich mir ziemlich sicher dass es für OSX nicht kommen wird.

Und ausserdem ist Halo II eh mist.:D
 
wenn es so toll umgesetzt wird wie nr 1 dann kannste dir den mist auch sparen...
 
Zurück
Oben Unten