hallooo aufwachen - es gibt neue ipod software!

Mick321 schrieb:
Bei mir wurde der iPod nach dem Update von iTunes nicht erkannt. Auch Entfernen und Einstecken ins Dock halfen nicht. Lösung: Neustart des Rechners. Erst dann wurden die 2000 Songs auch wieder auf den Pod gespielt.
Michele
Nein, bei mir trat das Problem auf während der iPod Updater lief. Währendessen den Rechner neuzustarten wäre glaub ich nicht so gut... Ich hab nach einer halben Stunde auf Restore geklickt und dachdem alle Songs wieder draufkopiert waren gings ohne Probleme.
 
Was heisst eiegnrtlich diese bessere USB 2.0 Kompatibilität??
 
Na, ja, Apple ist eher Firewire zugetan. Theoretisch soll USB2.0 ja mit 480Mb schneler als FW mit 400Mb sein, IMHO erreichen die Macs aber keine optimalen Werte bei USB2.0. Das z.B. könnte mit dem Update etwas besser optimiert worden sein. Auf iPod ebene halt, nicht auf OS Ebene.
 
Wenn mein iPod mini jetzt im Dock steht, seh ich immer so'n blödes Batterie-Zeichen und da steht geladen. Vorher war da immer ein Apple-Logo und das sah doch etwas besser aus. Kriegt man das irgendwie wieder da hin?
 
Hab auf meinem Mac nun schon vier iPod Aktualisierungen liegen, insgesamt 137 MB:

- iPod Software 2.1 Updater (2003-09-19)
- iPod Updater 2004-04-28
- iPod Updater 2004-08-06
- iPod Updater 2004-11-15

Die letzte Aktualisierung kann ich ja sicher vom Mac runterschmeissen, denn mein iPod ist ein 3G, und dafür bringt dieses Update ja wohl nix. Aber muss ich die früheren Updates eigentlich auch für irgendwas behalten oder kann ich die sorgenfrei wegwerfen?
 
Ab und weg mit dem Zeug.
 
Danke, dacht' ich mir's doch. So kriegt man auch wieder Platz. Die letzte für meinen G3 iPod brauchbare Version lass ich sicherheitshalber drauf, der Rest kommt in die Tonne.
 
iCoco schrieb:
Hab auf meinem Mac nun schon vier iPod Aktualisierungen liegen, insgesamt 137 MB:

- iPod Software 2.1 Updater (2003-09-19)
- iPod Updater 2004-04-28
- iPod Updater 2004-08-06
- iPod Updater 2004-11-15

Die letzte Aktualisierung kann ich ja sicher vom Mac runterschmeissen, denn mein iPod ist ein 3G, und dafür bringt dieses Update ja wohl nix. Aber muss ich die früheren Updates eigentlich auch für irgendwas behalten oder kann ich die sorgenfrei wegwerfen?
Das letzte Update beinhaltet die letzten Firmwares für alle iPods, d.h. du hättest alle früheren löschen können.
 
admartinator schrieb:
Gab's da nicht so eine Funktion, wo man nicht interessante/relevante Updates ausblenden kann?
ad

Ja, die gibt es: Im Programm SOFTWARE AKTUALISIERUNG den auszublendenden Eintrag markieren, dann in der Menüleiste AKTUALISIEREN > UPDATE IGNORIEREN wählen. Schwupps, weg isser.

Willst du's später wieder haben, musst du SOFTWARE-AKTUALISIERUNG > IGNORIERTE UPDATES ZURÜCKSETZEN wählen, und schwupp, sind sie wieder da.
 
Bitte mal gucken!!! ;-)

Sagt mal, kann es sein dass die Version einfach nur schädlich war für die Dritte Generation?
Und:
Bitte, schaut mal in meinen Thread rein, ich hab wirklich große Bedenken, da mein iPod gar nicht mehr vom System erkannt wird!!!!
Viele Grüße!
Flo
 
Zurück
Oben Unten