Hallo

philoacters

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab mich eben angemeldet, finde es hier reizend!!!



Euer
philo
 
drumm
herzlich willkommen bei macuser.de


gruß vina
 
hi

herzlich willkommen im macuserforum und viel spass hier!

Grüsse,
Johannes
 
Auch von mir herzlich willkommen im MacUser Forum. Wo es immer wieder sehr nett ist.


Gruß von mentini
 
wavey wavey wavey
 
Auch von mir noch mal herzlich Willkommen bei einem der wenn nicht sogar DEM freundlichsten Forum im Web.
 
Hallo, grüße dich, philoacters, du hast eine gute Wahl getroffen! Willkommen in der freundlichsten Macfamilie!!! bunny
 
Hallo philo! Hier ist es immer interessant. banana
 
Willkommen in der schrecklich nette Famielie musik carro
 
herzlich willkomen :D,

die jacke gibst du vorne in der garderobe ab und die macuserbar hat von 0-24 uhr geöffnet die anderen zimmer haben rund um die uhr offen. die heimleitung findest du dann im ersten stock neben der kaffekantine und ich habe das zimmer mit meeresblick, oben im dachgeschoss. das zimmer von macuser ist auf der rechten seite neben dem speisesaal, dort wo loulou (artefakt) kocht.

und nun viel spass mit der macuser comboband drumm carro pepp musik

viele grüsse, appel :D
 
Juhu eine "Neuer"

Ja, dann sind wir alle auf deine Fragen und Antworten in der nächsten Zeit gespannt! Viel Spass hier.

You're wellcome!:D
 
:) :D ;) :p


Herzlich willkommen, Du wirst sehen hier ist immer jemand für einen da.


carro
 
Zurück
Oben Unten