Hallo zusammen

C

CatButler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Halo ihr Lieben,

bin zwar schon ewig Mac und iOS-Nutzer, habe mich aber gerade erst neu hier registriert.
Ich freue mich auf regen Austausch.

Cat
 
ich mich auch.
ich wohne in Kassel und du?
 
Ich wohne nicht in Kassel.
 
hallo, ich halte Kassel für eine Erfindung.
 
Das kommt natürlich darauf an, ob man einen Kasseler, einen Kasselaner oder einen Kasseläner fragt. :D
 
Kassler passt sehr gut in einem Eintopf.
 
ich mag Erbsen :hunger:

Spaß ich komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet :suspect:
 
Ich bin nicht aus Kassel. Habe dort aber während Zugreisen des öfteren aus dem Fenster geschaut.
 
Ich bin schon mal auf der Autobahn an Kassel vorbeigefahren, konnte aber keine Abfahrt entdecken :eek:
 
Ach. Kassel also auch.
Und ich dachte, nur Bielefeld gäbe es nicht.:hehehe:
 
Ich dache Bielefeld ist da wo auch ne Diele fehlt...

Aber dass es das nicht geben soll?
 
Man muss schon auf der richtigen Seite aus dem Fenster sehen! :Oldno:
Schon Loriot wusste: "Auf der linken Seite sehen sie Kassel". :hehehe:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Videos mit falschem Seitenverhältnis.

Kassel ist doch die Kurzform für Kellerassel.
 
Geändert von stuart (Heute um 10:38 Uhr) Grund: links und rechts verwechselt
Pass bloß auf, dass dir das nicht auch bei der Wahl passiert ... ;)
Willkommen bei den MacUsern! :) [korrektur]--- Ach Mist, du bist das ja gar nicht ... egal ... ihr wisst ja, wen ich meine ... ---
 
Und das finde ich immer wieder schade. Wir könnten uns regelmäßig treffen wenn du hier wohnen würdest. :hehehe:

Also da hätte ich überhaupt nichts dagegen. Ganz im Gegenteil: mindestens das erste Bier würde auf mich gehen. :)
 
Zurück
Oben Unten