Hallo Zusammen!

E

eachim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
und zwar geht es um folgendes.
Wenn ich mein MacBook pro mal über nacht zugeklappt habe, habe ich am nächsten Tag ein Gitter auf dem Bildschirm. Das Gitter setzt sicht aus adequat aneinander gereihte 0,5cm^2 und erstreckt sich über den ganzen Bildschirm. Es kann nicht von der Tastatur kommen, da es auch da ist wo das Trackpad und die freien stellen sind. Das Gitter ist wegwischbar, aber dennoch frage ich mich woher das kommt. Es ist leider auch nicht zu Fotographien weil der Bildschirm zu sehr spiegelt. Weis da jemand was und hat vielleicht das selbe Problem?

Liebe Grüße,

eachim
 
Wenn ich das richtig verstehe ist es eine auf dem Bildschirm aufgetragene, gitterförmige Staubschicht. Diese entsteht beim geschlossenen Zustand und lässt sich leicht entfernen?

Wenn das stimmt dann ist es kein Soft- oder Hardwarefehler...weil Staub. Reinige dein MBP, eventuell sind auch die Lüfter verdreckt. Beim Zuklappen laufen diese noch etwas nach und blasen zwischen Monitor und Tastatur.
 
okay danke,

Frage mich nur wie die so ein perfektes gitter hinbekommen...
 
Bei Apple ist auch der "Dreck" designed in California ;). Kenne das Phänomen, ich denke du hast ein MBP oder? Mit meinem MBP hatte ich das auch des öfteren, mit einem MBA hatte ich es bis jetzt noch nicht.

PS. Nächste mal bitte einen informativeren Titel.
 
Ja ich habe ein MBP,

PS.: sorry schreibe leider nicht so oft in Foren, aber herzlichen Dank für deine Hilfe!!
 
War ja auch nicht Böse gemeint ;)

Um Abhilfe zu schaffen gibt es Tastatur Auflagen , nur ein Beispiel, gibt es sicherlich günstiger!
 
Zurück
Oben Unten