Hallo zusammen!

derBernhard schrieb:
danke erstmal für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Hallo und herzlich willkommen im 'Club'. ;) Nein ist natürlich Spass, aber Du wirst schon sehen wie viel Spass man mit einem Macintosh hat, weil fast alles ganz einfach funktioniert!

derBernhard schrieb:
Sollte meine MS-Tastatur funktionieren (geht über USB anzuschliessen), dann werde ich einfach mit einem permanenten Filzschreiber die wichtigsten Tasten markieren.
In der Zeit, die es braucht bis die Markierungen wieder unleserlich geworden sind, habe ich's mir hoffentlich gemerkt.
Ich seh' nur ein kleines Problem mit der Tastatur und zwar, dass Du die am iBook nicht wirklich wirst brauchen können. :D
1. Weil der Abstand zum Bildschirm sich dadurch unnötig vergrößert.
2. Weil die Tastatur am iBook eigentlich sehr gut ist. (Zumindest mir gefällt sie sehr gut!)
3. Wenn man sich einmal an das Trackpad zum Scrollen gewöhnt hat, dann will man gar nicht mehr mit einer Maus arbeiten. *ggg* Du brauchst dafür allerdings SideTrack!
 
Zuletzt bearbeitet:
orgonaut schrieb:
Wenn man sich einmal an das Trackpad zum scrollen gewöhnt hat, dann will man gar nicht mehr mit einer Maus arbeiten.

... arbeiten??? Trackpad??? kopfkratz
 
Öhm...ja..Hallo erstmal.... :D
 
derCHRIS schrieb:
... arbeiten??? Trackpad??? kopfkratz

Ja, ich kann sogar pixelgenau die Maus bewegen. Wenn's ums Zeichnen geht, verwende ich allerdings am liebsten ein WACOM-Tablett.
 
derCHRIS schrieb:
... arbeiten??? Trackpad??? kopfkratz

Ja, funktioniert (nach kurzer Gewöhnungsphase) wirklich außerordentlich gut. Ich hab oft die Maus an meinem PowerBook hängen, verwende sie aber nicht. Nur in Freehand arbeiten is nicht ganz das Wahre mit dem Trackpad :D

Aber sonst...
pepp pepp pepp
 
Zurück
Oben Unten