Hallo zusammen

alnifu

alnifu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser-Gemeinde

Ich hab´s getan.
Nach 15 Jahren Windows Martyrium mit allem was dazugehört (ungezählte Bluescreens, mindestens 2x jährlich „format c:“ , xxx verursachte eine allgemeine Schutzverletzung usw.) bin ich kurzentschlossen in`s ansässige Apple-Center und hab den kleinen Mini mitgenommen.
Schon lange kamen aus der Verwandschaft diverse Hinweise und Tipps zu Apple zu wechseln, die ich bis jetzt zu meinem Leidwesen ignoriert habe.
Jetzt hab ich den Kleinen schon gut 4 Wochen und bin schon fest entschlossen ihn nie wieder herzugeben.
Nachden es jetzt ca.3 Wochen gedauert hat bis die E-Mail von MacUser mit dem Registrierungslink bei mir ankam (normal?) wollte ich mich „kurz“ vorstellen, und ankündigen hier im Forum die ein oder andere Frage zu posten.
Natürlich nicht ohne vorher a u s g i e b i g die Suchfunktion zu nutzen.*g*
So das war´s fürs erste.

Gruss aus dem Schwarzwald

alnifu
 
willkommen im forum! :)
 
willkommen im Forum
3 wochen? ischt aber schon ziemlich lang, bei mir hats etwa 5 min gedauert. :)
viel spass mit deinem mini. "und lass ihn nie wieder los"

greez
 
Willkommen im Club der Macianer :D

Und fühle dich jederzeit eingeladen zu fragen. :)
 
etwa zwanzig sekunden... :D

herzlich willkommen im forum! :)
 
alnifu schrieb:
Nachden es jetzt ca.3 Wochen gedauert hat bis die E-Mail von MacUser mit dem Registrierungslink bei mir ankam (normal?)

hallo alnifu,
gerade bei usern, die sich erst nach so langer zeit zum switch entschliessen, sind wir leider gezwungen, die ernsthaftigkeit der registrierung bei macuser genauestens zu prüfen.
ausserdem müssen wir in diesen speziellen fällen auch überprüfen, ob der jeweilige aspirant die nötige reife mitbringt, um sich an diesem ehrwürdigen forum beteiligen zu können.
wir führen zu diesem zwecke stichpunktartige befragungen bei nachbarn, freunden, bekannten oder auch bei deiner hausbank durch.
ferner fordern wir ein polizeiliches führungszeugnis an und überprüfen, ob du in anderen foren schon einmal negativ aufgefallen bist.

diese prozedur braucht natürlich seine zeit - daher sind drei wochen bearbeitungszeit in deinem fall ganz normal.

nun denn, ich würde sagen: willkommen im forum :D :D
 
Willkommen. Ab heute wird alles besser...und einfacher ;-)
 
Mann, benutz doch mal die Suchfunktion...es gibt schon Millionen von diesen "Ich bin jetzt endlich geswitcht"-Posts...also Mann, ey! :p


...aber wir freuen uns über jeden Bekehrten, harrharr! :D

Komm ma ran, Junge, fühl Dich wie zuhause! wavey
 
ollo schrieb:
hallo alnifu,
gerade bei usern, die sich erst nach so langer zeit zum switch entschliessen, sind wir leider gezwungen, die ernsthaftigkeit der registrierung bei macuser genauestens zu prüfen.
ausserdem müssen wir in diesen speziellen fällen auch überprüfen, ob der jeweilige aspirant die nötige reife mitbringt, um sich an diesem ehrwürdigen forum beteiligen zu können.
wir führen zu diesem zwecke stichpunktartige befragungen bei nachbarn, freunden, bekannten oder auch bei deiner hausbank durch.
ferner fordern wir ein polizeiliches führungszeugnis an und überprüfen, ob du in anderen foren schon einmal negativ aufgefallen bist.

diese prozedur braucht natürlich seine zeit - daher sind drei wochen bearbeitungszeit in deinem fall ganz normal.

nun denn, ich würde sagen: willkommen im forum :D :D


:D :D :D
 
Herzlich willkommen!

Un scho widda eina meh üssem Süde :D

Vieli Griäß,

Raschel
 
also lass es rocken mit deinem mini!
cheers!
 
Schön, dass immer mehr User sich von den Vorzügen eines Macs überzeugen lassen! Herzlich willkommen Alnifu!
 
alnifu schrieb:
Nach 15 Jahren Windows Martyrium mit allem was dazugehört (ungezählte Bluescreens, mindestens 2x jährlich „format c:“ , ........
Oh Gott, nur 2x im Jahr Format C:???
Hast du mit deinem PC überhaupt was gemacht??? Bei mir war der scheiss alle 3-4 wochen dran, habe es sogar ein paar mal 6 Wochen geschafft.....

Naja, auch ich bin dieses Jahr zur guten Seite über gegangen.....

Willkommen im Forum...
 
lihaf schrieb:
Oh Gott, nur 2x im Jahr Format C:???
Hast du mit deinem PC überhaupt was gemacht??? Bei mir war der scheiss alle 3-4 wochen dran, habe es sogar ein paar mal 6 Wochen geschafft.....

Ich würde das bei meinem PC im Büro auch gerne machen, aber die Admins lassen mich nicht ;)
 
Servus!

Herzlich Willkommen auf der guten Seite der Macht :D

OT: Seit wann gibt es den Kugelschreiber zum Antworten?
 
Moin Alnifu und herzlich Willkommen hier.
habe den Switch zum Mini auch vor 3Monaten vollzogen und es keinen Tag bereut :D

Viel Spass mit dem Kleinen, Süssen...
 
Willkommen im Forum :)

alnifu schrieb:
Jetzt hab ich den Kleinen schon gut 4 Wochen und bin schon fest entschlossen ihn nie wieder herzugeben.
Jawoll, recht so!
Aber vorsicht, der mini macht Lust auf mehr ;)
 
ThomasK schrieb:
OT: Seit wann gibt es den Kugelschreiber zum Antworten?

Seit ein paar Stunden. Sind recht hübsch ;)
 
Hallo

Willkommen im Forum!


Ist zwar nicht sooo wichtig, aber dein Avatarbildchen hat hier schon wer ;)
 
Hi ,
meine Registrierung brauchte auch zwei Tage :D :)
Ich sage auch niiiieeee wieder Windows wavey
 
Zurück
Oben Unten