Hallo und gleich eine Frage zum ibook

firesoul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu in Eurer Community!

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir ein ibook zu kaufen.
Bin eigentlich seit Jahren immer wieder mal nahe dran auf Apple umzusteigen, habe den Schritt aber trotzdem nicht gemacht.

Das sollte nun anders werden. Voller Vorfreude habe ich daraufhin entschieden ein ibook G4 12" zu kaufen, wollte mich aber vorher etwas schlau machen.

Dabei bin ich über dieses tolle Forum gestolpert.

Ich muß sagen das ich nun doch etwas verunsichert bin, da die Qualität der ibooks ja offensichtlich mittelmäßig bis sogar schlecht ist. Hatte von Apple immer den Eindruck von besonders hochwertig und deshalb etwas teurer.

Naja kurzum ich bin sehr verunsichert und wäre über ein Paar Meinungen von den Profis dankbar, was die Qualität betrifft und ob man ruhig ein ibook kaufen sollte!

Auch wenn es warscheinlich schon zum 100. mal gefragt wurde, danke ich jedem der mir die Entscheidung erleichtern möchte.

Gruß


firesoul
 
Mein altes 12" G3-600 iBook und mein neues G4-800 12" iBook sind beide von guter Qualität. Keine Beschwerden!

Viele Grüße
Ralf
 
Hallo,

ich benutze seit Dezembe das 12" iBook G4, und kann keine "groben" Mängel feststellen.
Das einzige was bei meinem iBook auffällt, ist das der Akku etwas absteht (liegt aber im Millimeter-Bereich).
Aber mit diesem "Fehler" kann ich leben, da es die funktion nicht beeinträchtigt.

Ansonsten kann ich Dir das iBook nur empfehlen, und Du wirst die Anschaffung nicht bereuen.
Ich selber war in der gleichen Lage wie Du, habe auch Jahre gebraucht, bis ich geswitcht bin,
mittlerweile bereue ich, das ich nicht füher gewechselt habe.


MfG JBraschoss
 
iBook Kauf

Ich habe zwei Jahre lang ein iBook G 3 600 gehabt und war absolut zufrieden (vorher Windows).
Jetzt seit Novenmber ein iBook G 4 933 14" und genauso zufrieden.
Ich kann dir nur raten umzusteigen.

Gruß Motte