hallo suche letterbox für mail??

hagbardhirn

hagbardhirn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
407
Reaktionspunkte
20
hallo liebe macgemeinde, bin hier ganz neu und stell schon dumme fragen:
ich find im netz nicht die erweiterung, für mail, letterbox?? wollte es aber unbedingt haben das es bestimmt sehr praktisch für die übersicht wäre...!!
also bei google hab ich nichts gefunden, oder doch aber die funzen nicht die links mit dem download... hoffe ih könnt mi helfen...


viele grüße und schon mal danke nO.miS

schon gefunden...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank sheep... die seite kannte ich noch gar nicht und wenn sie das noch mal lesen haben sie gleich was zur hand das itunes oben in die leiste minimiert darstellt? sprich so wie bei windows?? (will nicht noch gleich nen neun thread aufmachen) ich werd mich aber acuh auf die suche gegeben!
viele grüße nO.miS
 
Da gibt's ganz verschiedene, z.B. ByteController (zufällig auf derselben Seite, aber man muss ja erst mal wissen, wie das Programm heisst ;)).

P.S.: Das Siezen ist hier im Forum nicht üblich, wobei es mir jetzt peinlich wäre, das Du konkret anzubieten, da ich ja nicht weiss, ob das Gegenüber allenfalls wesentlich älter ist als ich :D.
 
mir gehts genaus so also ich bin "erst" 16. und ich danke dir für die schnelle hilfe!
nO.miS
 
Keine Ursache :).

Und da sag noch einer, die heutige Jugend hätte keine Anstand :hehehe: (bin auch nur 6 Jährchen älter)
 
was soll ich da noch sagen...:)
 
Irgendwie ist Letterbox nicht mehr auf der Seite von Aaron Harnly gehostet, und im Netz finde ich es auch nirgends, da alle Seiten auf seine Seite verweisen. Hat es jemand zufällig von Euch im download-Ordner?
 
Letterbox ist nach wie vor auf der Seite. "Letterbox Mail Download" in Google eingeben und diese Seite kommt:

Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert den noch bytecontroller mit leopard??
 
Zurück
Oben Unten