Rheinland-Pfalz Hallo MU aus dem Raum Mainz

  • Ersteller rembremerdinger
  • Erstellt am
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.857
Punkte Reaktionen
5.040
Was haltet ihr davon mal ein Treffen abzuhalten? Schickt einfach ne PN wir werden schon einen Termin finden
Roland
 
gauloisesbert

gauloisesbert

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
2.401
Punkte Reaktionen
467
Schau mer mal ...
 
ranzi

ranzi

Mitglied
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
37
Wären zwar ca. 100km für mich aber warum nicht...
 
iMacGhost

iMacGhost

Mitglied
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Im 05er Stadion :d:d:d
 
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
3.008
Punkte Reaktionen
2.333
Was macht ihr dann bei so einem Treffen? :rolleyes:
Treffen sich da nur Freaks oder auch DAUs?
 
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.857
Punkte Reaktionen
5.040
Sich mal beschnuppern,austauschen über Macprobleme und deren Lösungen. Was leckeres essen sich einfach mal kennen lernen.
Man kennt ja nur vom tippen bei MU,vielleicht werden ja Freundschaften draus die über den Mac hinaus gehen.
Also bleib am Ball werde wenn es zum Treffen kommt bei Zeiten anfragen ob es auch bei dir in den Kram passt. Natürlich per PN.
Aus was für einer Ecke von Rheinland-Pfalz kommst du.
 
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
3.008
Punkte Reaktionen
2.333
Danke für die Antwort :)
Ich komme gar nicht aus Rheinland-Pfalz, aber Mainz ist nicht sooo weit entfernt (Hessen, Nähe Frankfurt).

Mac User bin ich erst seit Juli letzten Jahres (seit der Anschaffung meines MacBooks). Seitdem lese ich sehr gerne in diesem Forum und habe hier auch schon einiges gelernt.
Zu Apple bin ich durch das iPad (2010) gekommen. Dann Apple TV, später iPhone, MacBook und jetzt auch noch die Apple Watch. :D
Apple ist letzte Zeit ein schönes Hobby für mich geworden und es macht mir Spaß, immer mehr zu lernen.

Allerdings denke ich, dass ich nicht zu euch "gebildeteten" Computer-Spezialisten passen würde. ;)
Aber sag bitte trotzdem Bescheid, wann und wo ihr euch trefft.
Dann denke ich drüber nach, ob ich mich "traue" :cool:

LG und schönen Abend noch
Uli
 
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.857
Punkte Reaktionen
5.040
Hallo Uli,
also ich bin kein Computer-Spezialist,hab mich halt über die Jahre reingewurstelt.
Es hat schon was mit Applezeugs zu arbeiten,und du bist bestimmt nicht falsch bei uns,es kann nähmlich sein das du etwas rausgefunden hast wasich oder die anderen noch nicht wissen.
Also keine Bange. Würde mich sehr freuen wenn du dabei bist.
 
gauloisesbert

gauloisesbert

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
2.401
Punkte Reaktionen
467
Wenn was zusammen geht - muß ja auch nicht die "Riesengruppe" werden, bin ich dabei!

So fern der Termin passt!


Meine Erfahrung war bisher bei den beiden macuser.de-Treffen, die ich besucht habe, dass da eher über "Gott und die Welt" gelabert wurde als über "richtige Probleme" mit Mac und OSX.
Bin aber für alles offen.
 
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.857
Punkte Reaktionen
5.040
Aber klar reden wir wir über die Macsachen aber nicht nur. Denke wir werden nicht mehr als 4-5 Leute sein.Und wenn das Wetter stimmt können wir uns auch bei mir treffen und im Garten sitzen etwas schlürfen und vielleicht auch grillen.
Ganz zwanglos und entspannt.
 
Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
6.178
Ich finde so was auch toll, hab vor Jahren bei anderen Forentreffen und ähnlichem mit gemacht. Inzwischen fehlt mir dafür leider die Zeit und aus der Nähe bin ich auch nicht. Hab aber schon oft mit rembremerdinger geschrieben und komme oft fast an Mainz vorbei wenn ich zu meiner Schwester in Aschaffenburg fahre. Also wenn es zeitlich hinkäme würde ich auch nen Schlenker fahren ;)
 
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.857
Punkte Reaktionen
5.040
Natürlich freue ich mich wenn es terminlich bei dir passen würde. Aschaffenburg ist nicht soweit von mir.
Werde wenn ein Termin feststeht eine Rund PN an alle schicken.
 
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.857
Punkte Reaktionen
5.040
Da ist eine super Idee danke Bert,hoffe die andere lesen das auch.
 
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.857
Punkte Reaktionen
5.040
Habe jetzt das doodlekonto eröffnet aber wie mache ich das?
Das alle davon gebrauch machen können bin da nicht der grosse Spezi;)
 
gauloisesbert

gauloisesbert

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
2.401
Punkte Reaktionen
467
Habe jetzt das doodlekonto eröffnet aber wie mache ich das?
Das alle davon gebrauch machen können bin da nicht der grosse Spezi;)


Ups ... irgendwie ist mir der Thread entfleucht bzw. hab Deinen Post in meinen Thread-Abos übersehen.


Für normale Standard-Umfragen benötigt man keinen Account, sondern man kann im Grunde gleich loslegen:

Ich habe mal ne Test-Termin-Umfrage gestartet:

http://doodle.com/8geyrztbq4e5i4uu


Hier kann man sich dann eintragen, an welchen Termin man kann - abstimmen darf jeder, der den Link kennt!


EDIT:
MU-Treffem :hamma: :crack:
 
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
3.008
Punkte Reaktionen
2.333
McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.021
Punkte Reaktionen
976
Mal nen neuen Anlauf starten?
 

Ähnliche Themen

Leon290798
Antworten
257
Aufrufe
11.185
NeumannPaule
NeumannPaule
M
Antworten
15
Aufrufe
1.975
Lor-Olli
L
Oben