hallo meine festplatte lässt sich nichtmehr partitionieren

PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo meine festplatte lässt sich nichtmehr partitionieren. ich habe leopard neuinstalier und desshalb auf den festplatte eine 2. partition angelegt. und die will ich nun loswerden da ich alle daten kopiert habe.
ich gehe zum festplatten dienstprogramm, will die partitition löschen, da steht .... fehlgeschlagen da das vollume nich deaktiwiert werden konnte....
esd ist definitiw nicht die systempartition
was kann ich tun um die pqartition zu löschen???
 
Tja .... * amKopfkratz* wie soll ich es sagen?

wenn das Festplattendienstprogramm eine Partition löschen soll und zwei Partitionen eine erstellt werden soll, müsste sich das Festplattendienstprogramm selbst löschen.
Das wird es aber nicht machen.

Boote doch einfach von einem Backup der Systempartion und formatier die interne Festplatte neu, dann spielst du einfach das Backup wieder drauf und alles wird gut.
 
Zurück
Oben Unten