Hallo mal ne Frage zu Pages 08

feldmarv

feldmarv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ein Kollgeg von mir sagt das man BIlder/Grafiken mit Pages oder Keynote so anzeigen kann (Siehe Bild) ich glaube es ihm nicht. Ist es möglich Bilder so hinzustellen falls ja wie?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    59,3 KB · Aufrufe: 134
Also... habe es gerade versucht... .
Ich wüsste nicht wie es funktionieren sollte, die Spiegelung kein Problem, aber das Bild nach hinten weckzudrehen funktioniert nicht.

Vll habe ich aber auch etwas übersehen.
 
hmmm ... also bei keynote meines Wissens nach während der Präsentation, wenn man von einer zur anderen Sete wechselt. Wie man eine Seite so gestaltet habe ich auch noch nicht gefunden !

Dann soll er Dir das zeigen und dann kannst Du es uns zeigen ;-)
 
Ich glaube, er hat einfach das Foto von der Apple Page genommen oder ein Bild in Keynote eingefügt - dort den Spiegeln Effekt für das Bild aktiviert - davon einen Screenshot und dann via zb. Photoshopt die Perspektive verzehrt und dann wieder in Keynote eingefügt - oder ???
 
Zurück
Oben Unten