Hallo Leute

tasker

tasker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Da ich neu hier bin, sollte ich wenigstens mal hallo sagen: "Hallo zusammen".

Den Tip(p) zu diesem Forum hab ich überigens von Otis, falls das jemanden interessieren sollte (was ich doch hoffen will).

Einen schönen Sonntag noch

tasker
 
Hallo...

Hallo tasker,

willkommen.

Gruß Andi :)
 
Hallo tasker,

Herzlich willkommen musik

Gruß
macuser
 
Hi tasker ,

darf man fragen , mit welchem Mac du arbeitest ?
 
Fragen kostet nichts. Aber arbeiten ist etwas übertrieben. Der Mac ist mein liebgewonnenes Hobby. Ich habe hier einen Performa 5260/120, zwas schon etwas älter, aber er läuft. Dann noch einen iMac DV 500. Naja, der Performa war mein erster Mac, und von dem wollte ich mich nicht unbedingt trennen. Aber zum einsatz kommt der iMac, verständlich, oder?

Gruß

tasker
 
Kann ich sehr wohl verstehen *g*
 
Zurück
Oben Unten