hallo leute

winkdavid

winkdavid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich bin neu registriert und wollte euch so auf diesem weg bitten mein anliegen ernst zunehmen!!! :)
danke im voraus!

hab da eine frage in sachen downloading!
 
Hi wink, kleiner Tipp: Bevor du deine "frage in sachen downloading" stellst, mach dich mit den Forumregeln vertraut - "fragen in sachen downloading" haben es gelegentlich an sich, mit diesen Regeln auf Kriegsfuß zu stehen! ;)

Ansonsten auch ein willkommen von mir! ;)
 
…er meint sicher diese Frage
;)
 
@ david
habe gerade deinen eigentichen Thread gefunden

Wird der Download einfach nicht gestartet oder schmiert der Mac vorher ab?
Welches System und welchen Browser benutzt du?
 
Hat sich erledigt…
 
hei

es ist überhaupt nicht so, dass mein mac abstürtzt! er bleibt dann auf der seite uns läd und läd und läd... unten rechts kommt dann schon bald einmal fertig... aber passiert ist gar nichts!
 
ich benutze den mac osx 10.4.5 und den firefox browser!
 
Schau mal in den Firefox Einstellungen, wo deine geladenen Daten gespeichert werden.
Das kannst du auch ändern. Evtl. empfiehlt sich der Schreibtisch, dann siehst du gleich was Sache ist.
 
das habe ich bereits so eingestellt!
 
Warum gibt es jetzt eigentlich den dritten Thread von dir dazu? ;)

Da weiß man ja garnimma, wo man antworten soll :D







Sorry – bin grad in Meckerstimmung :D
 
In welchem Format sind die Downloads. dmg/sit?
Siehst du die unfertigen auf dem Desktop, oder verschwinden die?
 
zu lea... ich bin neu hier... sorry! lass mir etwas zeit:) werde mir mühe geben!!!
 
ich sehe auf dem desktop nichts! der browser geht zwar auf die download site... dort ist aber auch scho fertig! wie er die seite nicht finden würde!
 
ok tanxs! :D ich veranstallt ganz schön chaos hier!
 
ok... kleiner moment!
 
winkdavid schrieb:
zu lea... ich bin neu hier... sorry! lass mir etwas zeit:) werde mir mühe geben!!!
Eh, eh – ich meins ja nich bööööse :)

Brav Forumsnützung „weiterlernen“ – ich kann dir leider eh nicht helfen & gehe nun deshalb lieber ins Bett bevor ich noch weiter mecker

*wink*
 
Zurück
Oben Unten