Hallo InDesign User,

  1. ralfr

    ralfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand die neue CS2-Version, lohnt sich die Neuanschaffung, und wie ist es mit dem Leistungshunger?
    Wir sind am überlegen zu wechseln von Quark 6.5. Gibt es ein gutes Buch für CS2 bereits?
     
    ralfr, 14.07.2005
  2. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    was macht ihr genau? mehr magazin satz oder auch kleinauflagen satz?
     
    philkan, 14.07.2005
  3. ralfr

    ralfr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ganz normale Grafik, von bis. Prospekte, Anzeigen usw.
     
    ralfr, 14.07.2005
  4. gaianchild

    gaianchildMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Wegen einem Buch kann ich Dir keinen Tip geben, aber wenn Du breitbandig-flatratig durchs Netz stapfst, dann schnapp Dir doch einfach die Demo und probiers einen Monat lang selbst aus.

    Bisher waren alle drei mir bekannten Quark-Umsteiger von Indesign restlos begeistert. Aber selbst ausprobieren ist halt immer noch das beste...

    Liebe Grüße,
    GaianChild
     
    gaianchild, 14.07.2005
  5. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    ja, ich kann es euch nur empfehlen. ist wirklich ein mächtiges programm. ich bin eben nur der meinung (darum meine nachfrage) das es für große publikationen mit kA 250 seiten schon wieder zu mächtig ist.

    ihr solltet euch nur genau überlegen bzw. den wechsel planen, da gerade am anfang noch zwei gleisig gefahren werden sollte um keine troubles zu haben. wir fahren seit ca 1/2 jahr auf beidem, wobei immer nach und nach alles auf indesign aufgebaut wird, was neu dazukommt oder wenn praktikanten da sind. :D

    und buch kann ich dieses empfehlen, sowie alle galileo design bücher.
    [URL]http://www.koppmedien.de/produktdetail.php?nr=14532[/URL]
     
    philkan, 14.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo InDesign User
  1. TypoZ

    InDesign addieren in InDesign tabelle?

    TypoZ, 27.04.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    189
  2. Selket111

    InDesign maximale Ankerpunkte?

    Selket111, 14.02.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
    7zeichen
    22.02.2017
  3. halessa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373
    Magic Mountain
    03.04.2017
  4. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.755
  5. JBraschoss
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.057
    Quarkler
    23.03.2005