Hallo Ihr Lieben , brauche nochmal Rat von Euch .

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hi , habe gerade bei ebay ein Powerbook 15,2 Zoll ersteigert , durch sofortkauf , habe ich da eine gut Wahl getroffen ?
Hatte bis jetzt ein PISMO G3 / 400 MHz / 576 MB Ram / Superdrife / 20 GB HDD und AirPort .
Hier der LINK zu meinem neuen , damit ich schneller Euch hier im Forum fragen kann , da ich noch ein NEULING bin

PS: Schreibt mir doch bitte Eure Meinung , ob ich mir da etwas gutes zu einem guten Preis gemacht habe .
 
Du hast da einen ganz entscheidenden Fehler gemacht erst fragen dann kaufen.
 
Warum einen fehler ??

Was meinst Du damit , einen Fehler ??
 
der verkäufer hat ein bewertung von 85,7% - muss nichts heißen, aber da hätte ich nicht gekauft - auf alle fälle würde ich es direkt bei ihm abholen!!!
 
wenn es in einem guten zustand ist, dann wird der preis schon so halbwegs ok sein. ich versteh aber nicht warum man(n) sich um 800 euro ein pb kauft wenn es um etwas mehr als 100 euro ein nagelneues 12" iBook gibt (edu rabatt)
 
Kann es leider nicht abholen , da ich noch in ...

Ich bin noch in Los Angeles und kann es nicht bei Ihm abholen , habe Ihm geschrieben das er es am 06.09 zu mir schicken soll und zwar per Nachnahme , ich bin erst am 07.09 wieder zu HAuse , da gehe ich doch kein RISIKO ein ODER ???
Was haltet Ihr den von dem Powerbook - G4 - 667 MHZ 1000GB Ram - Airport - Tiger - DVD - CDRW .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem:

Oben schreibt er:

...DAS POWERBOOK WAR ZWAR ZWEIT-RECHNER IST ABER DENNOCH REGE BENUTZT WORDEN...

Unten scheibt er:

...WIE GESAGT DAS GERÄT IST NICHT SO OFT BENUTZT WORDEN...

WAS DENN!!?
WAS JETZT!!!?

Oft oder ned oft? Mann!
 
einmal schreibt er es wurde rege benutzt und etwas später schreibt er das es nur wenig oder so benutzt wurde........
wieso sollst du mit nachname kein risiko eingehen? er kann dir ja auch ein kaputes teil schicken oder nur 3 kilo salz - du kannst das paket erst nach übergabe durch die post aufmachen
 
D-P-70 schrieb:
Was meinst Du damit , einen Fehler ??
Na ja du hast es ja gekauft also kann man dir ja nicht mehr sagen ob es sich lohnt oder so es ist ja bereits deins :D
 
warum hast du dir in LA kein refurbished von apple bestellt ????
 
1000gb ram geil!!!! ich kaufs dir für 100000€ ab und schicks an apple die solln das mal nachbauen! meinst wohl 1000mb ( 1Gb)
also ich hätte mir für den Preis eher ein schnelleres 14" ibook gebraucht gekauft oder für 400€ mehr das aktuelle iBook.

der peis ist jetzt nicht genial BILLIG aber völlig überteuert würd ich jetzt auch nicht sagen. Die ausstattung ist nicht übermäßig herrausragend aber man kann bestimmt ganz gut damit arbeiten, wohl auch unter tiger denk ich. das mit dem wie oft benutzt ist schon ein bisschen irreführend in der beschreibung.

gruß le
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein 17 Zoll angesehen ...

Doch ich konnte es nicht kaufen , doch kaufen schon aber nicht mit nach Deutschland nehmen , das 17 Zoll kostet hier 1897 Dollar mit allen drum und drann , dan kommt der tex mit drauf , ist nicht viel ca. 20 Dollar , ich kann ihn aber nicht mit rüber bringen weil da dann noch Steuern drauf kommen , ich muß da sehr drauf achten , da meine Frau Flugbegleiterin bei der Lufthansa ist und sehr fiel wert darauf legt , das alles glatt läuft .
Man , ich bin 4 Mal im Monat in Losangeles oder New York oder in San Francisco , ich hätte schon 100derte mitbringen können , doch es geht nicht so einfach .
Lieben Gruß
D.Pabst :(
 
Wie isses denn, wenn man das Book ohne Verpackung mit in den Flieger nimmt und bei Nachfrage sagt, dass man es schon beim Hinflug hatte?

Is jetzt ne allgemeine Frage - zu viel Risiko? Wird das häufig gemacht? Oder wie oder was...

Homer
 
Hmmm....

Kann ich Dir leider nicht genau sagen , wenn Sie aber beim Zoll ein Auge drauf werfen , auch ohne Verpackung , bist du drann , dann Zahlst Du je nach Beamte den Zoll auf das Book und Dich wird es ergern , das Du es nicht hier in Deutschland gekauft hast , denke ich mal ... :(
 
wieso soll die mitnahme von einem pb ohne verpackung beim zoll etwas passieren. wenn deine daten drauf sind ... auserdem ist kein unterschied zwischen einem pb aus germany und us - die us tastatur bekommst du auch hier
 
D-P-70 schrieb:
Hi , habe gerade bei ebay ein Powerbook 15,2 Zoll ersteigert , durch sofortkauf , habe ich da eine gut Wahl getroffen ?
Hatte bis jetzt ein PISMO G3 / 400 MHz / 576 MB Ram / Superdrife / 20 GB HDD und AirPort .
Hier der LINK zu meinem neuen , damit ich schneller Euch hier im Forum fragen kann , da ich noch ein NEULING bin .

PS: Schreibt mir doch bitte Eure Meinung , ob ich mir da etwas gutes zu einem guten Preis gemacht habe .

wow...ich bin immer wieder erstaunt, welche preise man bei ebay erzielen kann...

799 euro ist defintiv viel...nee noch mehr als viel zuviel für den rechner. wenn man sich ein wenig an der gebrauchtpreisliste orientiert und bedenkt, dass die preise z.z. eher drunter liegen...
ich habe selber auch so ein powerbook...das orginalakku hielt (bis zu dem zeitpunkt als ich diesen frühjahr ein neues gekauft habe) keine stunde durch. die titaniumhülle ist sehr empfindlich und an allen (den meisten) ecken und kanten abgeplatzt.
das heißt jemand, der es benutzt kann dies auch nicht verhindern...

vorher nachfragen hätte auf jedenfall mehr gebracht...
 
Zurück
Oben Unten