Hallo Ihr lieben, brauche mal Rat...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dölle, 11.07.2006.

  1. Dölle

    Dölle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2006
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    guter preis.

    edit: nein, ich glaube nicht. :D
     
  3. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.01.2003
    dieses powerbook hat mit großer wahrscheinlichkeit keine beleuchtete tastatur da es sich damals um das einstiegsgerät gehandelt hat und nur ein combo drive besitzt. ich glaube bei diesem modell war die beleuchtung optional erhältlich..
     
  4. xxsneyda

    xxsneyda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2003
    erfrage doch mal bitte die seriennummer,
    dann kann ich dir per PM genau sagen, was das für ein gerät ist, mit welcher ausstattung, etc
     
  5. Ganz genau! Das war die Serie bis April 2004 und nur das Topmodell mit 1,25 GHz hatte das Backlit Keyboard. Beim 1GHz Modell war es BTO und da der Verkäufer nicht angibt, dass er Backlit hat wirds wohl nicht dabei sein.

    MfG, juniorclub.
     
  6. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Also brauchst du die Beleuchtung unbedingt,na ja versuche lieber den Preis zu halten,weil wenn der Preis nicht viel hoch geht,hast du ein guten Kauf gemacht,mit oder ohne Tastatur Beleuchtung.

    http://www.paust.info
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen