Hallo Ihr lieben , bin neu hier und der erste Apple

thomas-147 schrieb:
..na ja, aber weiter geht´s dann in englisch.
Ich DANKE Dir nochmal , hat prima geklappt , habe jetzt 10.3.9 drauf , was hat das denn für Vorteile ?
Ich habe ja ein Pismo 400 und möchte mir jetzt schon ein neues Powerbook kaufen , kannst Du mir da eins empfehlen ?
Sollte aber schon ein Notebook sein , da ich oft unterwegs bin und es immer mitnehme ! Lieben Gruß Detlef
 
Reicht denn nicht vielleicht auch ein iBook?
 
D-P-70 schrieb:
Ich habe ja ein Pismo 400 und möchte mir jetzt schon ein neues Powerbook kaufen , kannst Du mir da eins empfehlen ?
Sollte aber schon ein Notebook sein , da ich oft unterwegs bin und es immer mitnehme ! Lieben Gruß Detlef
hi detlef, ist halt die große frage, ob PB ober iB.... und dann gibts die ja noch in insgesamt 4 verschiedenen größen:
12" (iB-PB)
14" (iB)
15" (PB)
17" (PB)
Ich selber habe ein 12" PB als Desktopersatz, schließe da im Desktopgebrauch noch einen 15" TFT an, an sonsten bin ich damit sehr gut unterwegs, 4h40min akku (wenn ich sparsam bin), edeles gerät :D
Ich brauche es "nur" als Schreibmaschine, da hätt's wahrscheinlich auch eib iBook getan.... Habe aber hier im Forum schon etwas von "Gebrauchsspurchen" gelesen, hm, ist Ansichtssache, dann ist die GraKa besser, Display??, Ausstattung?? Naja, mag man viel diskutieren, aber letztlich kommt es ja auf deine Bedürfnisse an. Und die Frage der "GRÖßE", ich glaube da ist man hier bei macuser falsch :D
 
D-P-70 schrieb:
Ich DANKE Dir nochmal , hat prima geklappt , habe jetzt 10.3.9 drauf , was hat das denn für Vorteile ?
Die ersten Versionen laufen manchmal noch etwas "unrund" (wie bei fast allen Sachen, die neu auf den Markt kommen), bei den höheren Versionen hat man also ein sehr ausgereiftes System. Und natürlich sind die ganzen bekannten Sicherheitslücken geschlossen. MacOSX ist zwar ein ziemlich sicheres System und es gibt bis jetzt auch noch keine Viren dafür (zumindest nicht in "freier Wildbahn"), aber ein dichtes System ist natürlich immer besser.
 
Zurück
Oben Unten