Hallo, ich bin neu hier

Stan Marsh

Stan Marsh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
273
Reaktionspunkte
21
Wollte nur mal Hallo sagen. Bin schon seit 1997 Mac-Anwender und habe hier im Forum bislang nur mitgelesen. Es gibt aber öfters mal Themen wo ich was beizutragen hätte und hab mich mal registriert :)
 
Willkommen nun bei den Forums schreibern ;)
 
Willkommen beim "aktiven" MacUser.de-Schreiben! :D
 
Welcome on Board...
 
Na dann viel spaß in deinem neuen Lebensabschnitt als aktives Forums Mitglied :D
 
hallo und viel spass hier und schön die shoutbox chänden! :D :D :D
 
Willkommen im Forum ;)
 
Viel Spass beim Schreiben und verfalle nicht dem "wer hat die meisten Beiträge Wahn" ;)
 
Bei solchen Freds sollte man nicht über einen hakelnden Server beschweren :rolleyes:

Trotzdem: Herzlich willkommen und viel Spaß!

Gruß
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Bei solchen Freds sollte man nicht über einen hakelnden Server beschweren :rolleyes:
Trotzdem: Herzlich willkommen und viel Spaß!
Gruß
Mick
Na na - er stellt sich hier halt vor, das ist doch völlig OK, oder nicht?
Da gibt es genug andere Freds, die nichts mit dem Forum zu tun haben (die fast jeder schon erstellt hat - Du noch nicht? ;) )

Und - ja - welcome here :p
 
Natürlich ist das schon OK. War ja nur eine Feststellung...
 
Vorsicht MacUser macht süchtig. Welcome
 
toaster schrieb:
Vorsicht MacUser macht süchtig. Welcome

Das kann ich unterschreiben
:D

Viel Spass und Willkommen!

nio
 
Spitze! Ich bin zwar nicht mehr so ganz neu hier, habe es aber bisher versäumt mich ordentlich vorzustellen... also, ich bin beruflich und privat Mac-User und lese (und schreibe) schon was länger in diesem Forum. Bis auf den ein oder anderen Ausreisser finde ich dieses Forum auch interessant und amüsant! Schön, so ein Mac-Forum! Also, hallo an alle und liebe Grüsse

André
 
by the way: Zitat meines 4 jährigen Sohnes, der gerade aufgestanden ist: "Pappa äppfelt schon wieder, mama....."
 
andrequick schrieb:
by the way: Zitat meines 4 jährigen Sohnes, der gerade aufgestanden ist: "Pappa äppfelt schon wieder, mama....."
Wie süss! :)

Willkommen im Forum.
 
Willkommen hier im Forum!
Aber immer schön aufpassen, MacUser macht süchtig... :D
 
Auch von mir hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß
Gruß Stellan :D
 
Zurück
Oben Unten