Hallo, hier noch ein neuer!

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Habe es nun gestern endlich getran, ich habe bestellt!
IMac G5 1,8, 512 MB, Bluetooth usw. Bin seit 15 Jahren Windoof User gewesen, wollte aber nun mein Laptop verkaufen, aber wie immer bekommt man nach einem Jahr nicht mehr viel dafür. Also behalte ich es und spare mir Virtual PC.

Hoffe mal das alles klappt mir dem neuen! Wenn was wäre bin ich ja hier gut aufgefoben, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber sicher bist du hier gut aufgehoben! Und das mit dem Verzicht auf Virtual PC hast du auch richtig gemacht.

Viel Spass hier im Forum! :)

ad
 
Hallo Poldi

Willkommen im Forum und viel Spass. Klar biste hier super aufgehoben. Hab hier auch alles was ich über Mac weiss hier gelernt und ich bin gerade mal erst seit 1 Woche Besitzer eines PowerBooks. :)
 
Poldi schrieb:
Hoffe mal das alles klappt mir dem neuen! Wenn was wäre bin ich ja hier gut aufgefoben, oder? :D

ohne mist,.. du wärst nirgendwo besser aufgehoben! und ich spreche aus erfahrung,.. ;-)
 
:D
Hallo
Und willkommen im Forum

Gratuliere zu deiner Entscheidung auf die gute Seite des Lichts zu wechseln

Ja und hier bist du sehr gut aufgehoben hier wird man immer geholfen .

Viel Spaß mit dem neuen Mac
Gruß
Marco
:D
 
Willkommen im Forum!

Es gibt keinen besseren Platz um aufgehoben zu sein ;)
 
Herzlich willkommen im Forum!

Du wirst hier viel Spaß haben... glaub mir ;).
Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Mac. Du wirst es sicher nicht bereuen.

Viele Grüße
Ricky
 
Na dann herzlich willkommen!!!
Auch wenn hier ab und an die Fetzen fliegen, ist es doch ein liebes und nettes Forum,.. und v.a. hilfsbereit. JA, du bist hier gut aufgehoben!!! Ich spreche aus Erfahrung.
Der Verzicht von VPC ist eine weise Entscheidung, denn es ist langsam ohne Ende..
 
@Poldi:

Wenn was wäre bin ich ja hier gut aufgefoben, oder?

...latürnich (huppsss)! :D :D :D

Willkommen! Gratuliere zu Deinem Schritt, wirst sehen, life can be so easy... ;)

--dryhabanero
 
Hallo Poldi! Willkommen auf der hellen Seite der Macht! Viel Spaß mit dem iMac! 17" oder 20"?
 
Poldi? Bist Du nicht der mit dem "ich will Dir fressen?" :D

Ich hätte da schon ein passendes Avatar für Dich
termine_poldi.jpg


Willkommen im Forum ;)
 
Hi Poldi!

Sei gegrüsst im MU-Forum! Da hast Du Dir ja gleich eine schicke Maschine
zum Einstieg gekauft! Ist es der iMac mit 17" oder gar 20"?

Viel Vergnügen und Freude mit Deinem ersten Mac wünsche ich Dir! ;)


Edit:
Ooops! Die "Grössenfrage" hat Tensai ja auch schon gestellt...
Ok, es ist schon spät! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na willkommen - herzlichen glückwunsch
 
ja der poldi is sehr süss !
du bist aber nicht aus Ö oder ?
 
Viel Spaß hier im Forum. Bei Mac Fragen ist das hier der beste Ort und um hitzige Diskussionen zu führen ;-)
 
was wer führt hitzige diskussionen ?! ;)

willkommen hab ich bisher vergessn...
also willkommn
 
Herzlich Wilkommen und toi toi toi das den dein iMac schnell bei Dir ist die Lieferzheit sollte so ca. 6-8 Wochen betragen wenn ich mich nicht irre.

Loki
 
Hallo Loki,

lt. meinem Händler hat der IMac eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Die BT Variante soll ja eh schneller lieferbar sein. Hoffe es klappt noch vor Weihnachten.
 
Hallo nochmal,

erstmal ein herrzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme, ein besonderen Dank an "derChris" für das Benutzerbild. Sieht mir fast ähnlich, aber ich bin nicht aus Österreich!!!

Erwartungsvoll
Poldi
 
Zurück
Oben Unten