Sachsen Hallo? Gibt es Mac User in Sachsen?

M

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Gibt es Mac User in Sachsen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt appeluser in sachsen
sogar in dresden

auch wenn sie nicht daherkommen ( zu glüch bayern ) ;-)
 
Ja, hier! Auch in Dresden. Auch ich bin nicht von hier, sondern aus dem Schwobaländle.

Vielleicht könnten wir mal ein Macusertreffen in Dresden machen.
 
warum nicht

letz fetz sprach der frosch, und sprang in den mixer!!!!!!!!
 
na klar gibts welche.

meine Wenigkeit wohnt an der tschech. Grenze 50km südlich von Chemnitz, studiere in Chemnitz und bin aber grade in München zum Praktikum bis Ende März. dann hat michs Sachsenländle wieder :)
hab ebenfalls eine aus meinem Ort "missioniert" zum Mac. An meiner Uni gibts auch paar Leuts mitn Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich oute mich auch als Ossi!
 
Oh ein (halber) Leipziger. Oder wie soll man deine Ortsangabe verstehen?

Hat jemand von euch 'ne Ahnung, wo man die Keynote am 11. Januar live verfolgen kann? Am besten auf einem 30" Cinema Display. Mir schwebt da so was in einer Bar vor, wie das auch bei Sportereignissen der Fall ist.
 
Evtl. solltest Du mal die Überschrift so schreiben, dass man vermuten kann was hinter dem Fred steht? ;)
 
jo, eine Fred-Umbenennung wäre sinnvoll
 
Schön

und ich dachte bin ganz allein in Dresden oder Sachsen mit meinen Mac´s! Ständig auf verteidigungsschlacht gegen den Windowsclan.Übrigens: Bin heut Vater geworden das war auch eine Schlacht, und gewonnen! :D
 
Glückwunsch!

Ob Junge oder Mädchen ist ja egal. Hauptsache er ist gesund! ;) :D
 
ihr habt ja nerven. nach der geburt meines sohnes war ich nicht in der lage, eine mac-maus zu bedienen. trotzdem glückwunsch! mac-treffen in dresden - immer gern - wir haben da so eine alte apfelplantage vor der tür, da kann man im sommer prima mit den powerbooks piqueniquen...und jede menge äpfel anbeißen. vielleicht die von den besonders knackigen macweibern in dd? verzeihung, bin schon ziemlich besoffen heute abend.

prost und nacht

leowe
 
Moin!

Selbst in (Fast)Randpolen gibt es Macuser...

und das schon seit 13 Jahren... :D :D :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten