Sachsen Hallo? Gibt es Mac User in Sachsen?

MotionX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
222
Gibt es Mac User in Sachsen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

naaby

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
490
ja es gibt appeluser in sachsen
sogar in dresden

auch wenn sie nicht daherkommen ( zu glüch bayern ) ;-)
 

jokkel

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
3.790
Ja, hier! Auch in Dresden. Auch ich bin nicht von hier, sondern aus dem Schwobaländle.

Vielleicht könnten wir mal ein Macusertreffen in Dresden machen.
 

naaby

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
490
warum nicht

letz fetz sprach der frosch, und sprang in den mixer!!!!!!!!
 

dehose

unregistriert
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
5.309
na klar gibts welche.

meine Wenigkeit wohnt an der tschech. Grenze 50km südlich von Chemnitz, studiere in Chemnitz und bin aber grade in München zum Praktikum bis Ende März. dann hat michs Sachsenländle wieder :)
hab ebenfalls eine aus meinem Ort "missioniert" zum Mac. An meiner Uni gibts auch paar Leuts mitn Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuendo

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
84
Oh ein (halber) Leipziger. Oder wie soll man deine Ortsangabe verstehen?

Hat jemand von euch 'ne Ahnung, wo man die Keynote am 11. Januar live verfolgen kann? Am besten auf einem 30" Cinema Display. Mir schwebt da so was in einer Bar vor, wie das auch bei Sportereignissen der Fall ist.
 

Oetzi

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
4.355
Evtl. solltest Du mal die Überschrift so schreiben, dass man vermuten kann was hinter dem Fred steht? ;)
 

MotionX

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
222
Schön

und ich dachte bin ganz allein in Dresden oder Sachsen mit meinen Mac´s! Ständig auf verteidigungsschlacht gegen den Windowsclan.Übrigens: Bin heut Vater geworden das war auch eine Schlacht, und gewonnen! :D
 
C

cron

Glückwunsch!

Ob Junge oder Mädchen ist ja egal. Hauptsache er ist gesund! ;) :D
 

leowe

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
337
ihr habt ja nerven. nach der geburt meines sohnes war ich nicht in der lage, eine mac-maus zu bedienen. trotzdem glückwunsch! mac-treffen in dresden - immer gern - wir haben da so eine alte apfelplantage vor der tür, da kann man im sommer prima mit den powerbooks piqueniquen...und jede menge äpfel anbeißen. vielleicht die von den besonders knackigen macweibern in dd? verzeihung, bin schon ziemlich besoffen heute abend.

prost und nacht

leowe
 

MrFX

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
7.355
Moin!

Selbst in (Fast)Randpolen gibt es Macuser...

und das schon seit 13 Jahren... :D :D :D

MfG
MrFX