Hallo erstmal...

R

René N.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Mein Name ist René und komme aus Wien.

Ich bin nun über meinen Schatten gesprungen und bin nun gerade dabei von Microsoft weg zukommen und habe mir als "Einsteigermodell" in Sachen Mac, einen Mac Pro 1.1 der auf 2.1 geflasht ist zugelegt.

LG René
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: yumen
Hallo,
Mein Name ist René und komme aus Wien.

Ich bin nun über meinen Schatten gesprungen und bin nun gerade dabei von Micro$oft weg zukommen und habe mir als "Einsteigermodell" in Sachen Mac, einen Mac Pro 1.1 der auf 2.1 geflasht ist zugelegt.

LG René
Haste jut jemacht!
 
Hallo René und viel Freude mit deinem Mac.

Ich würde dir allerdings empfehlen (Konzern-)Namen wie Microsoft korrekt zu schreiben, wirkt sonst eher kindisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Moin René,

herzlich willkommen an Bord dieses Narrenschiffes.
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Kommst ca.7 Jahre zu spät, nun ist Apple eh nur noch ne Schickmicki-Bude! :cool:

Aber wie ich gerade sehe hast du ja ne Classic Mac, das qualifiziert natürlich!

Ja, das waren noch echte Männer-Rechner
a015.gif
, wo der echte Mann noch Hand anlegen konnte! :cool:

Ansonsten
6.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und xplor3
83905C35-E6C6-495D-8C4F-E3ADB3261503.png


........ hier wird’s lustig, und wertvolle Tipps rund um deinen Mac sind nicht ausgeschlossen;)
 
Willkommen im Tollhaus ... der große Aluklotz ... guter Einstieg! Bin seit 2003 hier aber auch nur bis 3.1 gekommen:crack:
 
Willkommen im Tollhaus ... der große Aluklotz ... guter Einstieg! Bin seit 2003 hier aber auch nur bis 3.1 gekommen:crack:

dein Modem ist ja auch noch aktiv :thumbsup:

Wenn ich nur mein DECT Handy an den Akustikkoppler dran bekommen könnte ...

ach so: @ TS : herzlich willkommen im Club
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
dein Modem ist ja auch noch aktiv :thumbsup:

Wenn ich nur mein DECT Handy an den Akustikkoppler dran bekommen könnte ...

ach so: @ TS : herzlich willkommen im Club

Erkläre bitte den Begriff "Akustikkoppler" ! Hier sind viele Forumsteilnehmer unter 40, die kennen sowas nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Rednose, TMacMini und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten